Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• ... wenn du mit dem Gassigehen wartest, bis der Akku der Cam aufgeladen ist, damit du Fotos machen kannst. Vooooooll mega-wichtig, gibt ja noch nicht 100000000000 Stück deiner Wuffels :hust:

• ... wenn du mit deinen Hunden 2h draußen warst inkl. clickern etc., drinnen total kaputt vor den PC fällst und ne Stunde später denkst "och, eigentlich könnt ich noch mal ne Runde mit denen..." ^^

• Meine Arbeitskollegin hat ein Baby bekommen. Als sie uns ganz stolz mit dem Nervzwerg im Geschäft besuchte, waren alle aus dem Häuschen (ach wie süß, eididei, darf ich es mal nehmen usw.) - bis auf mich :ops:
    Ich habe ein Blick drauf geworfen und gesagt: Naja, ganz nett ist es ja..

Beim nächsten Besuch hat sie ihr Baby in einen Plüschstrampler gesteckt - kam freudenstrahlend zu mir und meinte: Tine, jetzt kannst Du es Dir genau angucken - ist Fell dran - aber Stöckchen holen kann er noch nicht :lachtot:

• Zitat

Meine Arbeitskollegin hat ein Baby bekommen. Als sie uns ganz stolz mit dem Nervzwerg im Geschäft besuchte, waren alle aus dem Häuschen (ach wie süß, eididei, darf ich es mal nehmen usw.) - bis auf mich :ops:
    Ich habe ein Blick drauf geworfen und gesagt: Naja, ganz nett ist es ja..

Beim nächsten Besuch hat sie ihr Baby in einen Plüschstrampler gesteckt - kam freudenstrahlend zu mir und meinte: Tine, jetzt kannst Du es Dir genau angucken - ist Fell dran - aber Stöckchen holen kann er noch nicht :lachtot:

Oh erwischt :lol:

• Meine Tochter (fast 15! :ops: ) , wohlvertraut mit der Entwicklung von Hundebabys, (unsere 2 Stallbesis, wo das Hotti steht züchten beide), mit Menschenbabys allerdings kaum, heute angesichts eines ziemlich "frischen" Menschenbabys im Fernsehen:

"Oh, guck mal, das hat ja schon die Augen auf!"

Wenn das nicht hundegeschädigt ist....

:roll: :headbash:

• Du merkst, dass du extrem geschädigt bist- durch den Hund und das deutsche Werbefernsehen...

...wenn Du beim Aufsammeln der Hinterlassenschaft Deines Hundes plötzlich die Stimme von Dieter Bohlen im Kopf hast-
    "Mann is dat ne Wuarst!"
    :headbash: :ops: :lachtot:

• ... wenn du in jeder erdenklichen Tasche mintestens drei bis vier "Köteltüten" hast und Mitmenschen, die dich nach einem Taschentuch fragen, geistesabwesend eine Köteltüte in die Hand drückst :pfeif:

• Du merkst daß Du hundegeschädigt bist -

wenn Du bei der Ankunft am Urlaubsort bemerkst daß Du zwar für den Hund absolut alles eingepackt hast, angefangen von den Lieblingsdecken, Spielzeug, Futter, Leckerlies, Medis, Verbandszeug, Zahnpflegeutensilien, Handtüchern, Wechselleinen - und halsbänder, Näpfe -

dir selbst aber ausreichend Socken, Deo und sonstige "unwichtige" Kleinigkeiten fehlen. Zum Glück haben hier an der Ostsee die Läden, auch jetzt in der Nachsaison, Sonntags auf... :roll:

• Zitat

Du merkst daß Du hundegeschädigt bist -

wenn Du bei der Ankunft am Urlaubsort bemerkst daß Du zwar für den Hund absolut alles eingepackt hast, angefangen von den Lieblingsdecken, Spielzeug, Futter, Leckerlies, Medis, Verbandszeug, Zahnpflegeutensilien, Handtüchern, Wechselleinen - und halsbänder, Näpfe -

dir selbst aber ausreichend Socken, Deo und sonstige "unwichtige" Kleinigkeiten fehlen. Zum Glück haben hier an der Ostsee die Läden, auch jetzt in der Nachsaison, Sonntags auf... :roll:

jaaaaaaaaaaaa, das geht mir regelmäßig so! ich musste mich im urlaub auch schon aus der hundeapotheke versorgen :headbash: :lachtot: :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!