Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
... wenn du ins Wohnzimmer kommst und findest, dass der Teppich irgendwie komisch aussieht, aber partout nicht drauf kommst, woran das liegt.
... wenn dir irgendwann auffällt, dass es daran liegt, dass keine Fädchen vom Kauseil herumliegen, weil du nach dem Saugen vormittags noch nicht wieder mit dem Hund damit gespielt hast.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Diesmal bin nicht ich hundegeschädigt, sondern Männe:
Wenn man von der besseren Hälfte beim Vorbereiten des Abendessens zuerst gefragt wird, ob der Hund sein Fleisch auch heute zur Feier des Tages mit Nudeln möchte - und danach, wie man selbst es gerne hätte...
-
Wenn Männe beim Frikadellen machen in die Küche kommt, in die Bratpfannen guckt und sagt: Unsere machst Du dann aber ein bißchen größer"
-
... wenn Dein Mann "Na, meine Süße?" sagt, und Du schon gar nicht mehr auf die Idee kommst, Du könntest gemeint sein.
-
... wenn du deine Freundin und ihren Hund zum Sleepover eingeladen hast und keine von euch überhaupt die Frage stellt, wo der Hund schläft (mit im Bett, natürlich).
... wenn du, statt dich aufzuregen, einen Lachanfall bekommst, als der Besuchshund sich vor deinen Augen hinhockt und dir ne Riesenpfütze in die Wohnung macht, obwohl er eben erst draußen war und weder Welpe noch inkontinent noch sonst irgendwie krank ist.
... wenn auf deinem Bett ein Hund anfängt zu würgen und du ihn, weil die Zeit bis nach draußen nicht reicht, instinktiv unter den Arm klemmst und in die Dusche stellst zum Ausk***en UND den Hund danach noch lobst, weil er ja immerhin bis zur Dusche ausgehalten hat (das war allerdings meine Freundin).
... wenn du anschließend die Hinterlassenschaft in der Dusche lang und breit mit der ebenfalls hundegeschädigten, aber nicht minder angeekelten Freundin analysierst und diskutierst, weil man ja wissen möchte, wieso zur Hölle Herr Hund sich denn überhaupt übergeben hat.
... wenn bei dir Haferflocken auf dem Boden herumliegen, weil der arme, magenkranke Hund ja so gern ein Suchspiel spielen möchte...War wieder ein interessantes Wochenende.
-
-
Zitat
War wieder ein interessantes Wochenende.
Klingt in der Tat erfüllt
-
... du zwei tage urlaub hast, mitten in der nacht spontan die hunde samt zubehör (ich ? brauche nix zu essen, ich kann mir was kaufen ) ins auto stopfst, durch halb deutschland gondelst um dann glücklich eineinhalb tage wattwanderungen zu unternehmen und glücklich deinen hunden beim wasserspringen, ins meer rasen, möven vertreiben zuzusehen.
und dich immer noch ganz normal fühlst ...
-
... wenn du lieber ein Military mit deinem Hund läufst als den 30. Geburtstag einer guten Freundin zu feiern.
Edit: sunti ich kann mich nur wiederholen: möchtest du wirklich nicht an den bodensee ziehen?
-
Hijita, brauchst du noch ne Hundeverrückte, damit du nicht so auffällst?
Oder suchst du gerade nen Sitter?
Bodensee wäre ja schon nett, aber man muss ja sehen, wo die Jobs sind, nicht wahr? -
wenn dein partner "ich liebe dich!" ins zimmer ruft und du dich nicht angesprochen fühlst weil ja eh der hund gemeint ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!