Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
...wenn man eine graue Flexi für den Pflegehund kauft damit die Farbe zum Fell passt. (grauer Bearded Collie)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
... wenn Du im Vorbeigehen dem Plüschhund, der neben Deinem Hund im Körbchen liegt, in das umgeklappte Schlappohr guckst, und denkst: "Das sieht ja schön sauber aus!"
-
Du schlägst die Werbung auf und siehst Türhaken und dein erster Gedanke ist " endlich mal Türhaken, dann kann ich die ganzen Leinen an der Tür aufhängen" und dein Freund verdreht die Augen mit dem Satz " Nicht dein ernst, deswegen müssen wir morgen zu dem Supermarkt fahren"
-
Zitat
... wenn Du im Vorbeigehen dem Plüschhund, der neben Deinem Hund im Körbchen liegt, in das umgeklappte Schlappohr guckst, und denkst: "Das sieht ja schön sauber aus!"
...wenn deinem Mitfahrer im Auto eine Pommes runterfällt, die er dem Hund geben wollte und man sich ärgert - nicht, weil da jetzt irgendwo ne Pommes im Auto rumschimmeln könnte, nein: Weil der Hund sie nun leider nicht kriegen kann.
-
-
-
Zitat
Ohh dann bist du ja Hundelos. Hast du schon Entzugserscheinungen?
Oh ja! Das ist richtig leer hier
Aber Morgen Nacht habe ich sie wieder :)
-
Zitat
BigJoy: Hättest du die Pommes nicht von Hundi suchen lassen können?
Ja, vom Hund. Nicht aber von Joy *lach
(war eine unzugängliche Stelle zwischen Sitz und Mittelkonsole. Und: Wenn man Jpy das Leckerli nicht direkt hinhält, denkt sie, sie darf es doch nicht nehmen und lässt es liegenAber genau DEN Gedanken hatte ich auch: Ein normaler Hund hätte die Pommes da r a u s g e s a u g t
)
-
Wenn man sich auf der Couch gaaaanz klein macht, damit der Hunde gemütlich auf dem Rücken liegen kann und alle Beine + Schwanz von sich strecken kann.
-
-
Zitat
BigJoy:
Na ja ein Hund, der nicht alles in sich aufsaugt hat ja auch was für sich und Joy hat einfach gute Manieren, wir würden schließlich auch nichts essen, was schon mal auf dem Boden lag
sag das mal meinerWenn du eine halbe stunde,nachdem du deinen hund zu deinen eltern gebracht hast anrufst ...
"und alles ok??" -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!