Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• ...wenn du den Pudding mit der Gabel isst, damit mehr zum Ausschlabbern im Becher bleibt. :pfeif:

• Zitat

...wenn du den Pudding mit der Gabel isst, damit mehr zum Ausschlabbern im Becher bleibt. :pfeif:

Wie egoistisch :roll: Da dauert es doch viel zu lange bis Hund ran darf :p
    Ich esse zügig mit dem Löffel - und lasse dann eben ganz bewusst nen ordentlichen Rest :reib:

• ....wenn du bemerkst, das sich dein Hund auf die frisch gebügelten Wäschehaufen - die du auf dem Bett zum sortieren ausgebreitet hast - gelegt hat und du im ersten Moment denkst "Och nee hab ich doch grad gebügelt" im nächsten Moment dir das doch egal ist, weil Hundi so niedlich da schlaft. :headbash: Gibt ja Fusselrollen für die Hundehaare auf der Kleidung und zur Not bügelt man halt nochmal drüber :lol:

• Zitat

Wie egoistisch :roll: Da dauert es doch viel zu lange bis Hund ran darf :p
    Ich esse zügig mit dem Löffel - und lasse dann eben ganz bewusst nen ordentlichen Rest :reib:

:lachtot: Spitze!

...wenn Du nur noch bestimmten Joghurt kaufst, weil da der Becher einfach so "hundeschnauzenkonform" ist ;) und so auch der letzte Rest fein ausgeschlabbert werden kann

Lg, ULi

• Hm... Neee... Da bin ich dann doch Egoist :lol: Dran kommt er letztendlich überall. Und ich finde es zum Schießen, wenn er sich die Becher auf die verschiedensten Arten über das Schnäuzchen stülpt :D Mal ganz, mal nur Ober- oder nur Unterkiefer. Ich lache mich regelmäßig schlapp bei seinen Bemühungen :lol:

• Zitat

Hm... Neee... Da bin ich dann doch Egoist :lol:
    Pssst :pssst: ich bin doch auch egoistisch- die so sauber geschleckten Becher braucht man nicht mehr spülen bevor man sie in den Plastikabfall wirft, denn da kann nix mehr schimmeln oder stinken

Dran kommt er letztendlich überall.
    Kommt Balto sonst eben nicht, dann heißt's angelutschte Reste auswaschen *uaaargh

Lg, ULi

• Zitat

ich finde es zum Schießen, wenn er sich die Becher auf die verschiedensten Arten über das Schnäuzchen stülpt :D Mal ganz, mal nur Ober- oder nur Unterkiefer. Ich lache mich regelmäßig schlapp bei seinen Bemühungen :lol:

Bilder???? =)

• ... wenn du dich als egoistisch empfindest, weil du die Joghurtsorten und entsprechende Becher nach DEINEM und nicht nach des Hundes Geschmack bzw. Becherform auswählst xD
    sorry, das passte jetzt so gut!

• Zitat

Bilder???? =)

Anjou springt leider immer auf und schaut mich erwartungsvoll an, wenn ich die Kamera in der Wohnung zücke :roll: Ich hab´s schon sooo oft versucht. Die einzigen, die ich hab sind schon was älter und nicht ganz so lustig, weil er sich bei der Größe gar nicht "verrenken" musste ;)

Ich schick dich mal in Anjous Thread, damit´s hier nicht zu OT wird ;) *klick*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!