Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Zitat
Aber schön war die Matte schon...Wenn mir doch bloß ein anderer Verwendungszweck einfallen würde ...
Wassernapf aufn hinteren Rand stellen, optimal bei einem "ich trinke und mach riesig Sauerei"-Hund
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hundegeschädigt...
...wenn du mit 7 Welpen in den Wildpark gehst - Welpenprägung...
...wenn andere ihren Kinderwagen über die holprigen Wege schieben und wir einen umgebauten Bollerwagen falls die Hundekinder müde werden...
...wenn du aus dem Wurf natürlich keinen Welpen behalten willst, aber bei der kleinen Hündin, die sich das Knie gezerrt hat, natürlich die nächsten 10-15 Jahre beobachten musst ob das Knie sich auch gut entwickelt - nicht das da noch was kommt
(sie läuft mittlerweile wieder fast normal
)
...wenn du irgendwelche alten Schlabbershirts tragen musst weil du nurnoch Hundedecken wäschst...
...wenn frühs erst die großen Wuffels, dann die Welpen und dann - irgendwann, 2-3h später - auch mal du selbst frühstückst...
-
Zitat
Hundegeschädigt...
...wenn du mit 7 Welpen in den Wildpark gehst - Welpenprägung...
...wenn andere ihren Kinderwagen über die holprigen Wege schieben und wir einen umgebauten Bollerwagen falls die Hundekinder müde werden...
...
Hast mal 'n Foto?
-
Nur Fotos, wo die Kleinen laufen... ich war an dem Tag sehr... gefragt, denn die Zwerge versuchen sich fleissig im Leinen flechten und Frauchen zu Fall bringen... zudem dauernd Anfragen, was das für welche sind etc (das nächste Mal gibts vom Wildpark ne offizielle Infotafel *lach) - da war nich mehr viel mit Fotografieren...
-
schmelz!
Aber den gefüllten Bollerwagen hätt' ich schon gern gesehen.
Schade.
-
-
wenn Du gerade schwitzt wie hulle, weil die Bude so aufgeheizt ist, :hot2: aber Du es nicht über Dich bringst, die warme Pelzdecke, die sich über Deine Füße gelegt hat, wegzuschieben. Hundi fühlt sich doch soooo wohl ...
-
Zitat
...wenn du mit deinem Hund in einen heftigen Regenschauer geräts, beide sind nass bis auf die Knochen und frieren, aber das erste was du machst, als du heimkommst, ist minutenlang den Hund trockenrubbeln und dann mit dem Föhn wärmen, wärend du selbst immernoch das Bad volltopfst und dich langsam auflöst...
:escape:
Finde ich sogar aus praktischer Sicht völlig logisch
Du hältst dich da auf, wo du es am sinnvollsten findest, um am wenigsten dreckig zu machen.
Machst du erst dich sauber und nimmst dir dann den Hund vor, kannst du danach vermutlich die Wohnung oder mindestens das komplette Bad putzen -
... wenn dir deine Bekannte, deren Hunde du in Wochenendpflege nehmen sollst, zwei Wochen vorher erzählt: "Aber die Gina schläft immer im Bett unter der Bettdecke." und du das total okay findest, obwohl du selbst derzeit hundelos bist.
... wenn es dann in der aufgeheizten Bude zur Nacht noch gut 30°C hat und du dennoch ernsthaft überlegst, die Decke zu benutzen, weil die Gina ja unter der Bettdecke schlafen muss.
Hunde und ich haben uns dann doch noch gegen die Decke entschieden und "freiluft" geschlafen - war einfach zu warm.
... wenn du, eigentlich seit Jahren hundelos, dennoch an besagtem Wochenende die Nacht durch auf jedes Geräusch der Hunde wach wirst, dabei langsam, aber sicher wie gerädert bist und trotzdem jedes Mal wieder zärtlich denkst: "Die Krallen klingen ja so süß auf den Fliesen..." -
...wenn du dich mit deinem Mann drum streitest, welches Geschirr der Hund denn nun angezogen bekommt...
zur Erklärung: Wir haben 3 Geschirre: Ein "Sommer-Geschirr" (Stoff mit Neopren), ein "Wintergeschirr" (so Fellimitat), und ein "Helloween-Geschirr" (mit Kürbissen drauf).
Bellis Sommer-Geschirr war nass - und was macht mein Mann!? Zieht ihm das Winter-Geschirr an! Im Sommer!
Ich: "Du kannst ihm doch nicht das Winter-Geschirr anziehen!"
Er: "Aber das Sommer-Geschirr ist nass."
Ich: "Ja, dann nimm doch das Helloween-Geschirr"
Er: "Aber wir haben doch nicht Helloween..."
Ich: "Aber wir sind näher an Helloween als am Winter!" -
Zitat
...wenn du dich mit deinem Mann drum streitest, welches Geschirr der Hund denn nun angezogen bekommt...
zur Erklärung: Wir haben 3 Geschirre: Ein "Sommer-Geschirr" (Stoff mit Neopren), ein "Wintergeschirr" (so Fellimitat), und ein "Helloween-Geschirr" (mit Kürbissen drauf).
Bellis Sommer-Geschirr war nass - und was macht mein Mann!? Zieht ihm das Winter-Geschirr an! Im Sommer!
Ich: "Du kannst ihm doch nicht das Winter-Geschirr anziehen!"
Er: "Aber das Sommer-Geschirr ist nass."
Ich: "Ja, dann nimm doch das Helloween-Geschirr"
Er: "Aber wir haben doch nicht Helloween..."
Ich: "Aber wir sind näher an Helloween als am Winter!"Das wäre aber auch was für die bemerkenswerte Sätze
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!