Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
... wenn du deinen Wäscheständer nach draußen stellst, um Wäsche aufzuhängen, damit er nicht umfällt noch schnell zwei schwere Steine holen willst und beim wegdrehen "bleib" rufst
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wieder im Zoogeschäft:
...wenn du Kunden siehst, die du ausnahmsweise ohne Hund erkennst, und ihnen zielsicher das richtige Geschirr in der richtigen Größe reichst, bevor sie auch nur fragen konnten
(die Frage WÄRE gewesen: "xxx ist jetzt aus dem Geschirr rausgewachsen -das selbe bitte in größer" - war ja klar
)
-
... wenn deine beste Freundin auf deinen Hund eifersüchtig ist, weil du mit ihm mehr unternimmst als mit ihr
... wenn du eigentlich den ganze Tag über deinen Hund reden könntest und alle anderen schon ganz gelangweilt schauen
... wenn dein erstes Wort WAU WAU war und das obwohl ihr noch nicht mal einen Hund hattet
(ja die Prioritäten wurden schon früh festgelegt: WAU WAU - MAMA - PAPA)
-
...wenn deine beste Freundin schon gar nicht mehr fragt, ob ihr euch in der Stadt trefft, sondern nur noch fragt, ob sie mit spazieren gehen könnte
-
Zitat
...wenn deine beste Freundin schon gar nicht mehr fragt, ob ihr euch in der Stadt trefft, sondern nur noch fragt, ob sie mit spazieren gehen könnte
Das werd ich ihr demnächst auch mal vorschlagen
-
-
...wenn du deinen Hund vermisst, obwohl er vor fünf Minuten erst ins Nebenzimmer gegangen ist.
...wenn du nicht einschlafen kannst, weil du dir Gedanken machst ob die Hundebox auch wirklich in das neue Auto passt.
-
Dieser Thread ist einfach spitze, ich erkenne mich in sooo vielen Beiträgen wieder...
Dann will ich auch mal:
... wenn du von Oma mit der Einladung zum Familienessen schon die Bitte bekommst, dass du und dein genauso hundeverrückter Vater bitte zumindest mal in dieser Zeit nicht nur über Hunde reden sollt
... wenn du für den bald einziehenden Welpen schon alles parat liegen hast (sie ist jetzt grad mal drei Wochen alt)
Auch wenns eigentlich traurig ist:
... wenn dir dein Freund sagt, dass er die Beziehung nicht weiterführen wird, wenn du dir noch einen Welpen holst, obwohl schon vor der Beziehung feststand, dass einer einziehen wird. ... und du nichtmal ne Sekunde überlegen musst und dir dein Traum vom zweiten Hund einfach wichtiger ist...Mir fällt bestimmt noch mehr ein....
Viele Grüße
-
...wenn man an der Bushaltestelle sein Welpi auf den Arm nimmt und immer leicht hin und herschunkelt um den Hund zu beruhigen und dann schon Menschen an einem vorbei gehen und sagen,,schau mal die behandelt ihren Hund wie ein Baby
-
wemm man Glisskur nur für den Pudel kauft ...
-
... wenn man sich nachts im stockdustern die Treppe zum Schlafzimmer hochhangelt, weil der arme Hund, der im Wohnzimmer liegt, ja vom Lichtschein im Flur geweckt werden könnte.
Irgenwann brech ich mir nochmal die Haxen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!