tour gehn
-
-
hallo, allgemein mal eine frage:
was passiert mit einem rüden, wenn er einmal eine hündin gedeckt hat, kann es passieren das der rüde dann anfängt auf tour zu gehn, wenn er dann eine läufige hündin richt?
oder bleibt der hund so wie er ist? hoffe ihr versteht wie ich das meine!!!glg kathi
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier tour gehn schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich kenne 2 Rüden die mal decken durften (einer ist Zuchtrüde und einer ein Ausreisser auf den die Halter nicht achten wollten) und beide sind jetzt schwerer zu händeln als vorher wenn sie eine läufige Hündin riechen. Ich würd das Risiko daher nicht eingehen.
-
ich denke das kommt drauf an, wie sich der hund vorher gegenüber der läufigen verhalten hat.
ich hab zwei hunde. hund 1 ist schon so extrem bei läufigen, dass ich mir kaum vorstellen kann, dass das noch schlimmer wird. außer das er vielleicht sogar spuren aufnimmt, und sich auf macht die hündin zu suchen. weiß ich nicht. hund 2 ist eher zurückhaltend, er testet sich mal kurz aus, wenn er eine trifft und das wars. ob der danach extremer wird, keine ahnung.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!