Gutenachtgeschichten

• Nur mal so interessehalber,wie oft sagt ihr euren Hunden eigentlich,das ihr sie liebt,habe da so ein Spleen und mache das jeden Abend beim zu Bett gehen und mein Freund lacht mich jedesmal aus.....
    LG Peggy

• Na klar brauchen unsere Tiere Liebe, ich seh den Kleinen als Familienmitglied. Wäre er "nur ein Tier" würde ich mir nicht so den Arsch aufreissen um ihn bestmöglich zu erziehen, auszulasten und zu ernähren.

• Zitat

Na klar brauchen unsere Tiere Liebe, ich seh den Kleinen als Familienmitglied. Wäre er "nur ein Tier" würde ich mir nicht so den Arsch aufreissen um ihn bestmöglich zu erziehen, auszulasten und zu ernähren.

trotzdem ist es ein tier...ein hund kann doch nichts mit dem wort liebe anfangen :???: also man sollte seine tiere net so vermenschlichen

• Wenn ich ins Bett, dann sage ich "Buzzi-Zeit".
    Habe ich schon von klein auf bei den Beiden gemacht, weil Bibo nachts immer so einen Spieleanfall gekriegt hat. Damit hat es dann funktioniert ;)

Das ich sie liebe, ne, sowas sage ich denen nicht. :???:

• Ich sage meinem auch immer Gute Nacht und wenn er dann mal alleine bleiben muss verabschiede ich mich immer mit dem Satz:
    "Geh nicht an die Tür und auch nicht ans Telefon wenns schellt! "
    Naja und wenn meine Kinder das Haus verlassen und zur Schule gehen,
    sage ich grundsätzlich:
    "Gute Nacht,schlaft schön!" :lachtot:

Doofe Angewohnheit von mir zumal Hundi absolut nicht versteht was ich will :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!