Welcher Hund und woher?

  • Dann ist das ja gut.


    Denn ein Hund kann schnell teuer werden, wenn er mal krank ist, kommen locker 100 Euro zusammen, ohne das es was schlimmes ist.


    Dann viel Spaß in den Tierheimen, wenn du einen Hund gefunden hast, gehe paar Mal mit ihm und deinen Eltern spazieren, rede mit dem Personal und dann viel Spaß damit :smile: .

  • ;) das werd ich tun... Das Personal bei dem tierheim, das ganz bei uns in der Nähe ist, ist auch ziemlich nett und gut. Haben mir schon von einem Hund abgeraten ^^ Der war etwas zu schwierig für mich =)


    Lg

  • Hi, schau doch mal bei der http://www.Podencorosa.de rein, die ist bei Euch direkt um die Ecke, mit Pflegestellen sogar in Osnabrück. Ich hab meine Kleine daher, mein Onkel seinen Hund auch und ich würde es immer wieder machen. :gut:
    Die beraten Dich, Du kannst Dir die Hunde auch im Internet schon ansehen. Und die kommen auch, wenn Du mal Probleme hast und kannst sie jederzeit anrufen (hatte mein Onkel, die haben super geholfen!). Absolut klasse!!!
    :gut: :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!