Wasserkopf / zentralnervöse Schädigung...
-
-
Meine kleine (7 Monate alt) wackelt immer mit dem Kopf bzw zittert damit als ob sie in dem Moment andauernd Ja sagen würde und kippt mit dem Körper nach vorne wie Gleichgewichtstörungen und ist in dem Moment auch nicht ansprechbar.... Ich war nun in der Klinik und dort wurden Vermutungen wie Wasserkopf, Fehlbildung vom Gehirn, Zyste am Rückenmark usw gemacht und ihr Moro-Reflex im Auge würde fehlen....Nun bin ich total geschockt... Wir müssen nun zur Kernspinttomographie oder wie man das schreibt nach München hat jemand Erfahrung damit oder einen Hund der mit sowas erkrankt ist?Denn der Arzt ist dann auch nicht näher darauf eingegangen mit Lebenserwartung usw wäre nett wenn jemand antworten würde der vill Erfahrungen damit hat oder weiß wie so eine Tomographie verläuft und was es für Risiken gibt. Vielen Dank im Vorraus
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Der arzt möchte nur keine ängste schüren und wird sich hüten dir zu viel über ungesicherte giagnosen zu erzählen.
Beim MRT kommt der Hund in Narkose, für den ist das also recht unstressig.
Viel Glück dabei das nicht zuuu schlimm is.
-
Ja das kann icha uch verstehen!Ah kann man den Hund danach wieder mitnehmen?
-
naja je nachdem was gefunden wird kann man auch gleich in der selben narkose operieren lassen, das wird dir aber dann besser der arzt erläutern falls es notwenig sein sollte. ansonsten läßt man ihn danach wieder aufwachen wie jede andere narkose und kann (nach der besprechung) heimgehen, wieso auch nicht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!