Perfekt Dog jetzt auf 9 Live

• Hallo
    hab mir grad das Video angeschaut und mir ist aufgefallen dass der Kleine extrem seine Rute eingeklemmt hat-->danach, auch der Welpe sah sehr verängstigt aus...

• Oh mann! Bin gerade echt geschockt. Hab mir das AOL Video angesehen. Der JRT sieht ja wirklich total verängstigt aus. Also gewaltfrei kann das wirklich nicht gewesen sein, wenn man sieht wie lebendig der vorher war (Schwanzwedeln...). Und jetzt nur noch der eingezogenen Schwanz :( :

Aber ich hab glaub ich doch mal gelesen, dass Hunde deshalb am Halsband ziehen, weil sie eigentlich von dem Druck weg wollen. Warum ziehen Hunde dann bei solchen Halsbändern nicht :???:

LG

• machen Welpen sich nicht auch starr, wenn sie am Nacken gepackt werden?

vielleicht "wollen" Hunde deshalb auch nicht von so einem Halsband weg, weil sie in diese Starre verfallen.

Wenn du an einem Haken hängen würdest, würdest du ja auch nicht noch extra zappeln

• Zitat

wer guckt denn 9 live und verschwendet auch nur einen gedanken an produkte, die dort beworben werden? schockiert

Hab ja heute vormittag geschrieben, dass ich am durchzappen war. In unserem Kabelnetz ist nunmal so ein Mist auch eingespeist (logisch also, dass beim umschalten auch so etwas kommt) und wenn ich was über Hunde sehe, kucke ich eben rein und mache ich mir immer meine Gedanken dazu.

Du darfst aber gerne etwas sinnvolleres mit deiner Zeit anfangen :headbash:

LG

• Ich find es sieht aus wie ein Würger oder ein Zugstopp mit Stacheln. :???:
    Und wieder werden Hunde mit so nen Dingern gequält!
    Ich hab auf der Seite nichts lesen können, worum es sich genau handelt. Auf der -und wie funktionierts- Seite steht lediglich Methoden die ja angeblich nicht funktionieren und es wird nicht näher eingegangen was es nun überhaupt ist?!
    Ich sag nur, Dinge die die Welt nicht braucht und ich auch nicht!!

Lg caspisfrauchen

• Ich habe ein Video gesehen, wo man das Halsband aus der Nähe sah. Es ist kein Stachelhalsband im klassischen Sinne (Sprich Stahlnadeln) sondern es scheint aus Plastik zu sein, einzelne Glieder die miteinander verklickt werden, so dass es ein Halsband ergibt. Jedes Glied hat eine Art 3-Ecks-Form. Es ist - davon gehe ich mal aus nachdem was ich gesehen habe - nicht so "effektiv" was Schmerzzufuhr betrifft, wie ein Stachelhalsband. Wie oben in dem einen Thread steht, empfiehlt er scheinbar auf der DVD für größere Hunde ein Stachelhalsband zu verwenden. Abgesehen davon hat es einen Zugstopp ...

Insgesamt also Schrott.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!