die letzten beiden zitzen auf der linken seite sind geschwol
-
-
hallo zusammen...
habe festgestellt das auf der linken seite die letzten beiden zitzen geschwollen sind bzw. dick (ist aber nicht hart) sind....meine hündin verhält sich normal..keine anzeichen als hätte sie schmerzen etc. ...läufig war sie vor 2 monaten oder so is schon was her...sie is 2,5 jahre jung...
....is sie scheinschwanger oder was is das??? ...hoffe ihr jönnt mir weiter helfen!;-))) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: die letzten beiden zitzen auf der linken seite sind geschwol*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich würde das den tierazt mal abklären lassen.
-
Zitat
ich würde das den tierazt mal abklären lassen.
...zum tierarzt wollte ich nächste woche;)
...an der vorletzten zitze is es wie geschwollen und das zieht sich fast bis zu letzten zitze...und das nur auf der linken seite...oder ob sie was gestochen hat????? ...keine ahnung
-
Tönt für mich nach klassischer Scheinträchtigkeit - kürze das Futter und behalt das mal im Auge mit dem Gesäuge. Kannst du Milch rausdrücken?
-
Zitat
Tönt für mich nach klassischer Scheinträchtigkeit - kürze das Futter und behalt das mal im Auge mit dem Gesäuge. Kannst du Milch rausdrücken?
...milch oder so is da nicht...hab da aber auch nicht gedrückt...anfassen lässt sie sich da...scheint ihr also nix weh zutun...
...aber ist schon länger her das sie heiss war...bestimmt 2-3 monate...sie verhält sich auch wie immer
...nur ich weiss nicht seit wann sie das hat...mir is es erst heute aufgefallen..ich glaube aber nicht das es schon lange is...
-
-
Zitat
...zum tierarzt wollte ich nächste woche;)Das solltest du wirklich tun. Es kann natürlich nur ne Entzündung oder ein Stich sein, aber sicher ist sicher. Gerade bei Schwellungen am Gesäuge wär' ich immer schnell beim TA. An eine Scheinträchtigkeit würde ich dem Fall wegen des Zeitraums nicht glauben.
-
Zitat
Das solltest du wirklich tun. Es kann natürlich nur ne Entzündung oder ein Stich sein, aber sicher ist sicher. Gerade bei Schwellungen am Gesäuge wär' ich immer schnell beim TA. An eine Scheinträchtigkeit würde ich dem Fall wegen des Zeitraums nicht glauben.
...ich meine das war vor nen paar tagen noch nicht...bin mir aber nicht sicher!
...muss ich mal zum tier doc gehn...kann ja alles mögliche sein...aber wollen wir mal nicht den teufel an die wand malen;)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!