-
-
Hallo,
ich habe ein kleines Problem bei Ebay. Und zwar wenn ich etwas verkaufen will und ein Foto hochladen möchte, es klappt einfach nicht.
Dazu muss ich sagen, ich habe kein DSL (gibt es bei uns auf dem Lande nicht) sondern ISDN Anschluss mit einer ganz l a n g s a m e n Übertragungsrate. Ich hab es gestern wieder probiert, aber nach 45 Minuten Bild hochladen, hatte ich die Schnauze voll.Vielleicht hat einer nen guten Tipp von euch, wäre sehr dankbar.
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Beschreib doch mal wie Du es machst. Kann es sein, dass Deine Fotos zu hoch aufgelöst sind für Ebay, kannst Du hier problemlos Fotos hochladen?
Bin zwar kein Profi, aber verkaufe dauernd was bei Ebay.
lg Andrea
-
ich würde die Bilder erst verkleinern und dann hochladen.
mit nem ISDN-Anschluss ist das immer Ratsam -
Verkleinere die Bilder auf ca. 600 - 800 Pixel, dann dürftest du mit dem hochladen keine Probleme mehr haben.
-
wie schon erwähnt, verkleinern und am besten im jpeg format abspeichern und dann schwuppdiwupps kannste es hochladen.
-
-
kenn ich, ist bei mir zuhause auch so, ich sogar mit analogmodem, da hat man kaum eine chance
mein tip: es irgendwo anders versuchen, freunde, familie, uni, bilbiothek, internetcafe... irgendjemand mit dsl halt, sonst hat man keine freude
-
Werd es mal bei meinem Bruder versuchen der hat DSL oder mal mit verkleinern probieren.
Dazu muss ich aber sagen, vor 6 Monaten hat es problemlos geklappt, dann hatte ich den PC beim Reparieren, wurde das ganze Vista noch mal neu rauf gespielt, und seitdem geht es nicht mehr.
Jetzt probier ich mal zu verkleinern.
Vielen dank für die Tipps.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!