• kurze info

ich habe gehört, dass in hannover auch die chaos-tag(e) sind.
    mir ist es zu riskant erna mitzunehmen - ganz davon ab, ist so auch in der hitze....................................wenn nix dazwischen kommt bin ihc trotzdem alleine dabei ;)

• Neu

Hi

Schau mal hier: DEMO* Dort wird jeder fündig!

• Wer aus dem DF ist denn überhaupt dabei? Haben die DF Leute nen bestimmten Treffpunkt?

Wenn wir die Feier heute nacht überleben sind wir evtl morgen auch dabei, aber ohne Lukas, der mag keine Menschenansammlungen, sind ihm zu suspekt

Gruß Tanja

• wir vom df können ja einfach jeden pauschal mal anquatschen :D

oder wir halten ein blümchen in der hand - anstelle von einem hund

• Zitat

wir vom df können ja einfach jeden pauschal mal anquatschen :D

rechnest du nur mit einer handvoll teilnehmer ;)

• hallo niraya,

ich weiß es noch nicht. :D

gruß marion

• Zitat

wir vom df können ja einfach jeden pauschal mal anquatschen :D

oder wir halten ein blümchen in der hand - anstelle von einem hund

Im Anquatschen bin ich nicht so gut :ops:
      Aber ich komme entwender mit Freundin samt BC oder mit Mann oder nur mit Geordy.

Geordy ist der hier (kiwifarbenes K9)

Falls Geordy von einer Hundeansammlung gestreßt sein sollte, such ich aber das Weite.
      Und wenn ChaosMenschen auftauchen auch. Dann hab ich ihn vielleicht unter dem Arm klemmen :D

• Zitat

rechnest du nur mit einer handvoll teilnehmer ;)

:D NEE, aber quatschen kann ich ganz hervorragend.

• Zitat

kurze info

ich habe gehört, dass in hannover auch die chaos-tag(e) sind.
      mir ist es zu riskant erna mitzunehmen - ganz davon ab, ist so auch in der hitze....................................wenn nix dazwischen kommt bin ihc trotzdem alleine dabei ;)

Huhu,

ja es sind Chaostage.
      Bei unserem Treffen mit der Einsatzleitung der Polizeit wurde das aber ausführlich besprochen und es spricht nichts dagegen.
      Erfahrungsgemäß treffen sind eine handvoll Punks die zumeist auch friedlich sind.
      Unsere Demo findet ja einige Meter vom Hbf entfernt statt und bewegt sich dann auch in die andere Richtung. ;)

So, der Countdown läuft also!!!!

Wir sehen uns morgen um 12.30Uhr in der Bahnhofstraße!
      Zum Wetter morgen, am Sonntag gibt es viel Sonnenschein in Hannover und nur selten einige Wolken.
      Die Tiefstwerte liegen morgens bei 15 Grad, die Höchsttemperaturen bei 30 Grad, und der Wind weht frisch bis stark aus Süd bis Südwest.

Wir freuen uns auf euch und sind selber schon sehr gespannt!!!

In der Celleschen Zeitung ist heute übrigens ein großes Interview mit Andrea!
      Hier der Link dazu!
      http://www.cellesche-zeitung.d…egen-neue-Hundeverordnung

• Äh...das Wochenende ist Force Attck gewesen. Das ist so ziemlich das größte Punkfestival. Da wird wohl niemand Zeit für Chaostage gehabt haben ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!