was habt ihr noch für tiere ???
-
-
Bei uns kraucht zur Zeit rum:
Ein Scottish Terrier
Ein Dobermann
Eine Vogelspinne - Grammostola pulchra
Zwei RattenAber ich frage mich warum hier manche nur ein Kaninchen oder nur eine Ratte haben ? Das sind doch Gruppentiere...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier was habt ihr noch für tiere ??? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
also unser zoo besteht aus
2 Menschen
2 Spinnen
2 Kaninchen
und bald einem Lab.Ret.Welpennaja also normaler weise sehe ich das auch so, aber mein erstes Kaninchen, was mir den Auszug so übel nahm, dass es einfach nict mitwollte, lebt von Anfang an allein und ist auch sehr glücklich
-
Mein Zoo:
ein mann
ein Hund
2 Kaninchen
2 Meerschweinchen
2 Wellisalle vom tierschutz und eigentlich wollte ich Hund, 2 kaninchen und einen Hamster, aber Wellis und Meerlis haben dringend ein Zuhause gesucht. Und sie sind einfach nur lieb
-
Ich hab neben Hundi noch drei Hasen, eine griechische Landschildkröte und einen Kater
Kater ist leider unverträglich mit anderen, sonst wäre noch ne Katze da
Die Schildkröte haben wir aus schlechter Haltung (Fensterbank in 50 cm x 50 cm Terra mit Heu :| )
Und die Hasen: Wir hatten mal 2, einer ist gestorben, und das der verbliebene nicht alleine ist, kamen wieder 2 dazu, ein endloser Kreislauf -
Hallo,
wir haben:
2 Hunde
1 Hauskatze
1 Salzwasseraquarium
1 Zwerg-Bartagame
1 Kaninchen
2 Wüstenrennmäuse -
-
Zitat
Mein Zoo:
ein mann
(...)
alle vom tierschutz ...Sorry, aber
Zu meinem Zoo gehört ein Hund, 4 Meerschweinchen, 1 Kampfkaninchen, dass aus diesem Grund auch gern allein bei den Meerschweinchen ist und eine hauseigene Ringelnatter, die im Garten wohnt und die Frösche aus dem Teich frisst.
Ach und mein Freund hat noch zwei Frettchen.LG
-
zu mir gehören:
3 meerschweine (männlein hat 2 weiber bekommen)
1 hausspinne (fliegenvernichtungsmaschine)
und mein freundund bald hoffentlich, sehr bald, ein hund und evtl. eine katze
ansonsten haben meine schwiegereltern in spe:
1 dsh
1 dicke katze
zig fische -
wir haben einen Hund, eine Katze (die ist aber seit ca. 2 Jahren fast nur noch bei unseren Nachbarn), unser Hase ist vor kurzem gestorben und der Wellensittich leider auch
-
Wir haben einen Hund
und drei Degus...........LG Angi
-
2.0 Hunde
1.0 Hamsterund zur zeit
ca. 5 Mio. Fliegen
ca. 10 Mio. Schnaken - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!