was habt ihr noch für tiere ???

• Bei uns kraucht zur Zeit rum:

Ein Scottish Terrier
    Ein Dobermann
    Eine Vogelspinne - Grammostola pulchra
    Zwei Ratten

:)

Aber ich frage mich warum hier manche nur ein Kaninchen oder nur eine Ratte haben ? Das sind doch Gruppentiere... :???:

• also unser zoo besteht aus

2 Menschen
    2 Spinnen
    2 Kaninchen
    und bald einem Lab.Ret.Welpen

[Scottie]

naja also normaler weise sehe ich das auch so, aber mein erstes Kaninchen, was mir den Auszug so übel nahm, dass es einfach nict mitwollte, lebt von Anfang an allein und ist auch sehr glücklich :D

• Mein Zoo:

ein mann
    ein Hund
    2 Kaninchen
    2 Meerschweinchen
    2 Wellis

alle vom tierschutz und eigentlich wollte ich Hund, 2 kaninchen und einen Hamster, aber Wellis und Meerlis haben dringend ein Zuhause gesucht. Und sie sind einfach nur lieb

• Ich hab neben Hundi noch drei Hasen, eine griechische Landschildkröte und einen Kater =)

Kater ist leider unverträglich mit anderen, sonst wäre noch ne Katze da :D Die Schildkröte haben wir aus schlechter Haltung (Fensterbank in 50 cm x 50 cm Terra mit Heu :| )
    Und die Hasen: Wir hatten mal 2, einer ist gestorben, und das der verbliebene nicht alleine ist, kamen wieder 2 dazu, ein endloser Kreislauf :D

• Zitat

Mein Zoo:

ein mann
    (...)
    alle vom tierschutz ...

Sorry, aber :schockiert: :D

Zu meinem Zoo gehört ein Hund, 4 Meerschweinchen, 1 Kampfkaninchen, dass aus diesem Grund auch gern allein bei den Meerschweinchen ist und eine hauseigene Ringelnatter, die im Garten wohnt und die Frösche aus dem Teich frisst. :D
    Ach und mein Freund hat noch zwei Frettchen.

LG

• zu mir gehören:

3 meerschweine (männlein hat 2 weiber bekommen)
    1 hausspinne (fliegenvernichtungsmaschine)
    und mein freund :D

und bald hoffentlich, sehr bald, ein hund und evtl. eine katze

ansonsten haben meine schwiegereltern in spe:
    1 dsh
    1 dicke katze
    zig fische

• wir haben einen Hund, eine Katze (die ist aber seit ca. 2 Jahren fast nur noch bei unseren Nachbarn), unser Hase ist vor kurzem gestorben und der Wellensittich leider auch :sad2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!