Juchu! Es geht los! Das erste Tunier rückt näher!

  • Bin vorletzten Sonntag das erste mal A0 gelaufen. War so nervös und habe den A Lauf auch prompt versaut...DIS. Tja beim Jumping bin ich dann viel lockerer drangegangen und was soll ich sagen, null Fehler mit Abstand beste Zeit! Hätten sogar bei den Large Hunden nur Knapp Platz 1 verfehlt und das mit meinem medium Beagle. War echt stolz!

  • Erstes Turnier hin oder her , ich bin jedes Mal aufgeregt !
    Sicherlich mit den häufigeren Teilnahmen an Turnieren , ist es somit nicht mehr ganz so schlimm , aber immer noch groß !


    Ich kann nicht frühstücken,es ist mir schlecht, mitunter Durch fall, völlig angespannt ...
    Ich kenne viele ,denen geht es ähnlich , selbst nach über 10 Jahren Turnierteilnahme .


    Das ist eben unser Adrenalin Kick ! Und es macht doch jedes Mal aufs neue Spass!

  • Zitat

    Erstes Turnier hin oder her , ich bin jedes Mal aufgeregt !
    Sicherlich mit den häufigeren Teilnahmen an Turnieren , ist es somit nicht mehr ganz so schlimm , aber immer noch groß !


    Ich kann nicht frühstücken,es ist mir schlecht, mitunter Durch fall, völlig angespannt ...
    Ich kenne viele ,denen geht es ähnlich , selbst nach über 10 Jahren Turnierteilnahme .


    Das ist eben unser Adrenalin Kick ! Und es macht doch jedes Mal aufs neue Spass!


    Was???
    So schlim, krass.


    Naja, eigentlich geht's um nicht.


    Wenn ich mir vorstelle, wie aufgeregt ich war, als ich meinen Führerschein gemacht habe... dann ist ja so ein Turnier ja wohl nichts gegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!