Nein, Tiere vergessen nicht...
-
-
Zitat
Von wann ist denn das Video?? Der Typ ist doch schon 20 Jahre tot?
Fand die Videos auch echt toll...wenn das wirklich schon so lange her ist, googel ich mal, was aus diesem Löwen geworden ist. Da müsste man doch sicher was finden?
Guck' mal hier...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Schade, dass man nicht weiss, was aus ihm geworden ist. Die Videos waren so schön!
Ich habe Rotz und Wasser geheult
Mein Mann schüttelt schon wieder mit dem Kopf und fragt, ob wir jetzt auch noch nen Löwen adoptieren wollen
Wunderschön, danke!
Da weiss man , wofür man es macht! (Nicht, dass man es bei Tieren nicht wüßteIst bei Menschen schon schwieriger :p)
-
Zitat
Schade, dass man nicht weiss, was aus ihm geworden ist.
Wilde Loewen haben eine Lebenspanne von ca 10-14 Jahren....in Gefangenschaft rund 20 Jahre.....da Christian 1969 geboren wurde ist er mit ziemlicher Sicherheit mittlerweile schon laengst verstorben.
-
Das ist ja wirklich rührend,total schön.... Wahnsinn!!
LG Nina
-
Zitat
Wilde Loewen haben eine Lebenspanne von ca 10-14 Jahren....in Gefangenschaft rund 20 Jahre.....da Christian 1969 geboren wurde ist er mit ziemlicher Sicherheit mittlerweile schon laengst verstorben.
Das ist mir auch klar
Bei Wikipedia (ein Link daraus) steht jedoch, dass er nach einer Weile einfach nicht mehr auftauchte, obwohl sie immer wieder auf ihn warteten. Und demnach keiner sagen kann, was weiter aus ihm geworden ist.
Das finde ich schade. -
-
Schööön,dieses vertrauen.
Christian der Löwe kam früher als Zweiteiler im Fernsehen,das habe ich gerne angeschaut.LG
Sigrid und Co -
Niedlich
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!