Nein, Tiere vergessen nicht...
-
-
Zitat
Ich such da immer nach nem Haken. Wer ist denn der halbnackte Typ .. ?
Vielleicht der Aufseher des Wildparks. Glaube nicht, dass es ein großer Nationalpark oder gar völlig offenes Gelände ist. Man kann zahme Löwen nicht auswildern. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Nein, Tiere vergessen nicht... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ooooch wie schön!!!
Ich durfte auch schon mal einen Löwen streicheln, allerdings einen kleinen.
Aber so eine Mähne läd schon zum durchwühlen ein. -
Zitat
Ich such da immer nach nem Haken. Wer ist denn der halbnackte Typ in deinen Videos, tagakm?
Sieht aus wie George Adamson, derjenige, der sich in Afrika der Auswilderung des Löwen angenommen hat.
-
Das sind wirklich super tolle Videos.
Habe auch Tränchen in den Augen. soooo schön....!
-
Zitat
Aber ich bin immer so furchtbar skeptisch. Medien.
Da ist doch irgendein Haken, wie die Sigfried und Roy- Löwen.
EDIT: Das waren Tiger richtig ?Wenn der Roy mit denen vor der Kamera auf Knoppdruck geschmust hat, sahen die nicht so happy aus, wie in den drei Videos... aber vielleicht wurden die nur nicht ausreichend positiv konditioniert
Genau DAS hab ich auch gedacht, als ich mir die Videos angeguckt habe...
mir kamen sofort Sigfried und Roy in den Sinn. Bei denen wirkte alles immer recht gekünstelt und nie so liebevoll wie in den Videos, die hier gezeigt wurden.
-
-
Wunderschön !!!
-
Wunderschöne Videos, ich hätte nie gedacht, daß die Löwen sich so freuen ihre Menschen wiederzusehen. Klar wirkt das Ganze sehr menschlich mit dem Umarmen, aber es sah für mich absolut spontan und freudig aus - richtig zum Träumen.
Ich habe mal Fotos gesehen ( leider komme ich nicht mehr auf den Namen ), da ist ein Mädchen als Tochter von Tierfilmern mit Wildtieren aufgewachsen und hat diese später noch mal besucht. Auch da konnte man die Freude bei den Tieren sehen - allerdings kuschelten diese nicht so schön
.
Danke für die schönen Bilder,
liebe Grüße, Jana
-
Oh man... ich sage nur Niagarafälle
Das hat mein Herzchen gerade so richtig berührt
-
Zitat
Ich such da immer nach nem Haken. Wer ist denn der halbnackte Typ in deinen Videos, tagakm?
George Adamson....
-
Zitat
George Adamson....
Von wann ist denn das Video?? Der Typ ist doch schon 20 Jahre tot?
Fand die Videos auch echt toll...wenn das wirklich schon so lange her ist, googel ich mal, was aus diesem Löwen geworden ist. Da müsste man doch sicher was finden?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!