NS - SPD will Hundegesetz verschärfen
-
-
Zitat
Ich halte dir zu Gute, dass Du noch sehr jung bist und überwiegend in einem Zeitalter aufgewachsen, in dem man uns weismachen will, dass man Sicherheit durch Einschränkung von Freiheit erkaufen könne.
Torheit ist ja bekanntlich ein Vorrecht der Jugend, aber mit dem Alter wirds besser...hoffe ich.
arroganz lässt grüßen..
solltest du irgendwann mit dieser arroganz tatsächlich jmd finden der freiwillig mit dir ein kind zeugt dann kannst du vll mal nachvollziehen wie es sich anfühlt wenn dein eigenes kind von einem hund gejagt wird welcher sich beim haler los gerissen hat.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier NS - SPD will Hundegesetz verschärfen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
arroganz lässt grüßen..
solltest du irgendwann mit dieser arroganz tatsächlich jmd finden der freiwillig mit dir ein kind zeugt dann kannst du vll mal nachvollziehen wie es sich anfühlt wenn dein eigenes kind von einem hund gejagt wird welcher sich beim haler los gerissen hat.
So ein Geschreibsel muß wohl nicht mehr kommentiert werden.
-
sollte sich geklärt haben, sofern mails gelesen werden
-
Zitat
arroganz lässt grüßen..
Das ist ja wohl völlig daneben Caro
eigentlich sollten die Mods Dir die rote Karte für diesen unsachlichen persönlich angreifenden Beitrag geben.
Angie
-
Es ist ja anscheinend zwischen den Beiden geklärt, wobei der Beitrag davor auch nicht grad sachlich und unangreifend ist. Da haben beide wohl übers Ziel hinaus geschossen.
-
-
Wenn die 20/40 Regelung durchkommt, kann ich meinen Whippet gleich einschläfern lassen.
-
Zitat
Wenn die 20/40 Regelung durchkommt, kann ich meinen Whippet gleich einschläfern lassen.
Wieso?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!