NS - SPD will Hundegesetz verschärfen
-
-
Neeee, nicht nächsten Donnerstag. An vergangenem Donnerstag war die Anmeldung der Demo und man muss 48 Std. warten, bevor man die bekannt geben darf... hat was mit dem Versammlungsgesetz zu tun.
Das Datum geb ich morgen bekannt.
Sonja,
ja so ungefähr... ich könnte kotzen echt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: NS - SPD will Hundegesetz verschärfen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Darfst du den Ort schon bekanntgeben?
-
hallo,
ich komme natürlich auch, will euch schließlich kennenlernenjetzt weiß ich auch, warum die vom spd stand beim tag der tierschützer so angepißt waren, als ich das thema hund mal anschnitt.
gruß marion
-
@ Corey
HANNOVER
@ Marion
Diese fiesen :zensur:
Wann sind noch mal die Wahlen???
-
Oh, in Hannover wohn ich ja... wenns passt, komm ich mit meinen beiden eventuell auch.
Wären zwar von einer Verschärfung momentan wahrscheinlich nicht betroffen (falsche, bzw "richtige" Rasse...), aber wenn man sich alles gefallen lässt, kommt noch irgendwann der Tag, am dem alles, was nicht mehr in ne Handtasche passt nen Maulkorb braucht und man Hunde über 20/40 nur noch mit Sondergenehmigung halten darf... -
-
Zitat
Oh, in Hannover wohn ich ja... wenns passt, komm ich mit meinen beiden eventuell auch.
Wären zwar von einer Verschärfung momentan wahrscheinlich nicht betroffen (falsche, bzw "richtige" Rasse...), aber wenn man sich alles gefallen lässt, kommt noch irgendwann der Tag, am dem alles, was nicht mehr in ne Handtasche passt nen Maulkorb braucht und man Hunde über 20/40 nur noch mit Sondergenehmigung halten darf...so ist es.
wenn immer alle sagen: mich trifft es ja nicht, ist das ein trugschluß.ich hoffe sehr auf eine große beteiligung.
marula, wenns nicht paßt, wirds passend gemacht, oder wie heißt das?und die nächsten wahlen kommen bestimmt. ich kann mir gar nicht vorstellen, dass die spd auf die wählerstimmen der hundehalter verzichten kann.
gruß marion
-
Ja, das wäre schön, wenn ALLE HH mal irgendwie zusammenhalten könnten, ob es sie betrifft oder nicht.
Marula
-
Das mit dem Zusammenhalten wird schwer, denke ich. Nicht nur, dass wir Menschen damit generell ein Problem zu haben scheinen, hier kommt noch dazu, dass viele einfach nicht glauben, dass das ernsthaft diskutiert wird.
-
@ nocte
Ja, das ist wohl so, dass keiner so richtig dran glaubt, dass es "härter" werden wird.
Aber ich frage mich immer, was ist so schwer daran, dass zu glauben...?
Muss man erst warten, bis das Kind in den Brunnen gefallen ist.
Geht nicht gegen Dich gelle ... ist allgemein die Frage, die ich mir stelle
-
Zitat
hier kommt noch dazu, dass viele einfach nicht glauben, dass das ernsthaft diskutiert wird.
Stimmt, egal wem ich erzähle was in NS abgeht, die Antwort ist immer " das kriegen die doch nie durch". Als ob es noch keine Rasselisten gäbe, ich versteh das nicht.
Hannover ist zwar weit, aber wenn ich es zeitlich einrichten kann, bin ich dabei.
Gruss Liane
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!