Bergisches Land, jemand hier??
-
-
Huhu! Ich komme ausm Kreis Olpe, ist zwar nicht ganz so nah, aber erreichbar
Wäre bei einem Treffen sicherlich dabei 
-
5. Oktober 2009 um 14:30
schau mal hier:
Bergisches Land, jemand hier?? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo,
na soweit ist Olpe ja nu auch nicht

-
Zitat
Hallo,
na soweit ist Olpe ja nu auch nicht

Ne

-
Wir wohnen ab 1.12. in Engelskirchen, also auch in erreichbarer Nähe zu GM.
Über ein Treffen würden sich unsere Hundis sicherlich sehr freuen! -
Na dann trefft euch mal in Lüdenscheid dann bin ich gerne dabei!
Ich komme aus Lüdenscheid!

L.G Susanne
-
-
Hallo Casper 12
wir sind auch aus Engelskirchen

-
hallo!
ich fahr oft von köln aus ins bergische um einfach ma länger als 2 stunden zu laufen ohne auf walker, radler oder jogger zu treffen!
mein plan is dieses wochenende sonntag wieder ma zu starten. hat jemnd von euch lust mitzukommen? snob (fast 2 jahre) is leider nur mit Kastrierten rüden und hündinnen (sowohl kastiert als auch unkstriert
) verträglich, aber ansonsten ein lieber, spielwütiger zeitgenosse.
also meldet euch... bin auch über "wander"tipps froh.
liebe grüße
melli -
@ eltoncollie
hallo!kommst du direkt aus engelskirchen? wir wohnen dann direkt dort und haben 2 rüden. was hast du denn rüde oder hündin?
würden uns sehr über ein treffen freuen. -
Hi, wir kommen aus Wipperfürth. Tiefstes Bergisches.
Liebe Grüße frabi
-
Hallo zusammen!
Auch wir kommen aus dem schönen Bergischen, genauer gesagt aus Wermelskirchen. Würden uns über ein Treffen freuen!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!