Bergisches Land, jemand hier??
-
-
Hallo,
wir wohnen in Wuppertal.
Gruß Andrea
-
2. Juli 2009 um 12:25
schau mal hier:
Bergisches Land, jemand hier?? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wir kommen aus Much, also genau auf der Grenze Oberberg, Rhein-Sieg und Rhein-Berg

-
Wir kommen aus Kürten besser gesagt aus Bechen.
Aber das ist sogar den meisten Leuten aus dem Bergischen eher unbekannt. :schiefguck:
Schön wäre wenn unserem Izzy Bizzy, bei uns auf dem Dorf mal, ne liebe Hündin zum toben über den Weg läuft. :girlboy: -
wir wohnen in bergisch-gladbach-hand, haben aber immo noch keinen hund (vermieter äussert sich nach 4 wochen immernoch nicht :/ )
-
Zitat
Wir kommen aus Kürten besser gesagt aus Bechen.
Aber das ist sogar den meisten Leuten aus dem Bergischen eher unbekannt. :schiefguck:Ahhh Kürten. Klar kenn ich das als alte Wipperfürtherin
Ziehen jetzt bald nach Agathaberg. -
-
Hallo
Kürten ist auch mir ein Begriff, wir sind des öfteren im Splash.
Vielleicht finden sich noch ein paar bergische und wir können mal
ein Treffen organisieren. -
ich komme aus Windeck!!
-
nicht aufgeben hier..
ich wohne in Odenthal -
Hast Du den Job bekommen in Bergisch-Gladbach?
wie siehts mal aus mit nem Treffen?
-
Sonst noch wer hier??
-
Hallo!
Ich komme aus Gummersbach.
Ja, ein Treffen wär doch mal klasse:))!
Francis würde sich freuen.
Sonja
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!