Krallen schneiden...
-
-
Schließe mich an: Nix machen.
(Ansonsten gäbe es auch noch de Möglichkeit zu feilen statt zu schneiden)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Krallen schneiden...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ohh, bei meinem ist die vieieiel länger... und da habe ich schon bedeken, und habe diese um milimeter gekürzt.

-
Ich würde auch nichts machen. Aber ich habe generell vor ein paar tagen das erste Mal nach immerhin 31 Jahren mit Hund die Krallen selbst geschnitten, weil ich meiner Maus die TA-Aufregung nicht für Krallenschneiden zumuten wollte. Ich hatte da immer Angst vor, aber meine TA sagte, dass das zwar evtl. wie Sau blutet, dass es aber nicht weh tut (keine Ahnung, ob es bei der teufelskrale noch mal anders ist).
-
Zitat
Ich würde auch nichts machen. Aber ich habe generell vor ein paar tagen das erste Mal nach immerhin 31 Jahren mit Hund die Krallen selbst geschnitten, weil ich meiner Maus die TA-Aufregung nicht für Krallenschneiden zumuten wollte. Ich hatte da immer Angst vor, aber meine TA sagte, dass das zwar evtl. wie Sau blutet, dass es aber nicht weh tut (keine Ahnung, ob es bei der teufelskrale noch mal anders ist).
Das ist aber eine komische Aussage von deinem TA
.
Jeder der einem Hund schon mal aus versehen ins "Leben" geschnitten hat wird dir bestätigen das es dem Hund sehr Weh tut und die Blutung gar nicht so leicht zu stoppen ist.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!