Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Hilfe suche Tread - Tut der was -ja atmen
-
-
Hallöchen
bin allmählich am verzweifeln.
Es gab hier mal einen Tread mit so schönen Sprüchen
und vor lauter lesen habe ich das Lesezeichen vergessenSo wie " Nein er beißt nicht - er schluckt im ganzen
Sicher darf Ihr Hund mit meinem spielen, wenn Sie Ihren nicht mehr brauchen!
Tut der was - nein der lebt von der Stütze
Tut der was - ja atmen.Wer weiß noch wie der Titel des Treates war
Bitte , bitttteeeeeee
Bis Bald
Karin
-
19. Juni 2009 um 17:24
schau mal hier:
Hilfe suche Tread - Tut der was -ja atmen - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
-
Hallo,
nee, da gab's mal nen Thread zu, schlagfertige Antworten waren da zusammengetragen...keine Ahnung mehr, wie der hieß, aber der war klasse...!
Die "Bemerkenswerten Sätze" sind aber auch super...

Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
-
Hallöchen
Danke Dark Angel89
genau den Tread habe ich gemeint.Manchmal sollte man doch ein Lesezeichen setzen
blackbetty, du hast auf jeden Fall recht ,
die Bemerkenswerten Sätze sind auch gut ( und vorallem sehr witzig)
( kann mich leider nur unter der Woche nach der Arbeit melden, sorry)Bis bald
Karin
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!