Pitbull ? Staff ? was ist das für eine Rasse?
-
-
Zitat
Der Züchter ist aber nicht zufällig Herr von und zu Photoshop?
Ich meine, seine Zuchtziele in dem Foto zu erkennen.Falls du mein Bild meinst, nein, das ist die Zucht einer TÄ
.
ZitatAlso soweit ich weiß werden american staffords auch american pitbull oder nur pitbull genannt.
Eben weil sie ,wie schon erwähnt bei hundekämpfen eingesetzt wurden und der "Ring" eben pit genannt wird.
Nah dran.
Irgendwann haben sich 2 Vereine gegründet, anfangs wuren die Zuchthunde auch noch bei beiden eingesetzt.
Beim AmStaff hat man sich früher für reine Schönheitszucht eingesetzt und Hundekämpfe abgelehnt.
Die PitBull-Leute haben länger an der typischen Verwendung festgehalten.
Die Zuchtlinien gingen komplett auseinander.Der AmStaff hat die FCI-Anerkennung als Rasse, der Pit nicht. Pits werden "funktionaler" gezüchtet, daher hat man jetzt doch recht unterschiedliche Hunde. Dazu kommen die unterschiedlichen Farben, ein Am Staff als Red Nose geht gar nicht.
LG
das Schnauzermädel - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
sieht gut aus
genauso wie er aussehn muss
Persoenlich schoen finde ich...
Externer Inhalt farm4.static.flickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt farm4.static.flickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt farm4.static.flickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.hier...mein ehemaliger Pflegehund haette dir bestimmt gut gefallen...
Externer Inhalt farm4.static.flickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ui, sind die klasse!
Wobei dein ehemaliger ist mir etwas zu heftig. Ein paar Muskeln weniger dürfen es dann schon sein.
LG
das Schnauzermädel -
Zitat
guck Dir den mal an http://gargoylebulldogs.com/GARGOY~1/Omenx.html (für den schwärme ich ich schon seit Jahren)
des is aber keiner reiner pit der hatne zu kurze nase
-
Zitat
.....alleine dieses breite Froschmaul
das ist doch zum küssen da.
-
-
Zitat
Ui, sind die klasse!
Wobei dein ehemaliger ist mir etwas zu heftig. Ein paar Muskeln weniger dürfen es dann schon sein.
LG
das SchnauzermädelJa....der erste ist der Neuzugang (4 Monate altes Baby)
der Letzte im Bild war Chester.....so bemuskelt war er als er ankam und das veraenderte sich auch kaum in den 6-7 Monaten in denen er hier lebte.
War mir optisch auch zu heftig und zu kurz.
@Axi...das im Link sind Bulldoggen, keine Pits oder Mixe.
-
@tagkam
Ich zieh bei dir ein
Axi16
Das sind Bulldogs und keine Pits -
Zitat
das ist doch zum küssen da.
Knutschen wuerde ich das auch
...nur huebsch finde ich's nicht...aber lustig.
@Lakasha...Gaestebett ist frisch ueberzogen
-
Zitat
Ja....der erste ist der Neuzugang (4 Monate altes Baby)
der Letzte im Bild war Chester.....so bemuskelt war er als er ankam und das veraenderte sich auch kaum in den 6-7 Monaten in denen er hier lebte.
War mir optisch auch zu heftig und zu kurz.
@Axi...das im Link sind Bulldoggen, keine Pits oder Mixe.
der letzte im bild sieht echt super aus
-
Wie sagt meine Kollegin immer: So ein Gesicht kann nur ne Mama liebhaben
(hat selbst zwei Bulldoggen)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!