Gute Tierklinik in Ba-Württemberg gesucht!(Raum Stuttgart)
-
-
Hallo,
ich habe momentan einen Thread zum Thema "Speicheldrüsenzyste" laufen. Falls ich mich für eine OP und die Entfernung der Zyste plus Speicheldrüse entscheide, will ich meinem Hund natürlich das Beste bieten, was es gibt. Habt ihr Erfahrungen mit Tierkliniken in Ba-Wü gemacht? Könnt eine empfehlen oder würdet von einer abraten?
Bin um jeden Hinweis dankbar. Mein Tierarzt hat mir die Tierklinik in Ludwigsburg-Ossweil empfohlen. Für einen ersten Beratungstermin war ich auch schon dort.
Ich wohne in Stuttgart, würde aber auch ein ganzes Stück Fahr auf mich nehmen. Habe z.B. gelesen, dass die Klinik in Reutlingen sehr gut sein soll. Also, ich bitte um zahlreiche Tipps.Liebe Grüße,
Laura - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Gute Tierklinik in Ba-Württemberg gesucht!(Raum Stuttgart) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo!
Also ich bin mit meinem Struppi in Esslingen/Zell in der Tierklinik. Dort wird einem sehr gut geholfen, die Tierärzte samt Pflegerinnen sind sehr freundlich.
Mein Struppi hatte vor einer Woche einen Bandscheibenvorfall, egal um welche Uhrzeit uns wurde immer Hilfe angeboten. Er musste leider operiert werden und wir wurden nach Ludwigsburg überwiesen, da die Tierklinik in Esslingen solche Operationen nicht durchführen.
Am Montag wurde er operiert und heute durften wir ihn wieder mit nach Hause nehmen. Leider hat er keinen Tiefenschmerz mehr, dass war jedoch schon vor der Operation. Er ist jetzt leider ab der Blase gelähmt. Seine Chancen waren jedoch von vornherein schlecht.
Ich bin total zufrieden. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.
Aber das ist natürlich nur meine Einschätzung.
Ich hoffe du findest eine TK, wo du und dein Wauz dich wohl fühlen.
Liebe Grüße und alles Gute.
-
Wir waren wegen Mia´s Wirbelsäulenproblemen in der Hasenbergklinik in Stuttgart. Das Personal war sehr nett und die Behandlung gut und erfolgreich. Ich bin zufrieden.

-
Ich war mit meinen bisherigen Tieren auch immer in Ossweil beim Dr. Schneider-Haiss und war immer sehr zufrieden mit den Tierärzten dort.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!