@Floydie+Duran

  • Huhu!


    Irgendwie reden wir aneinander vorbei, habe Dich auch gerade im Thread Pflege/Wie oft baden? gefragt wo Du denn wohnst! :freude: (Übrigens danke für deine Antwort - ist dein Hund auch immer so dreckig???


    Also ich wohne in Diego de Leon und Du?


    Saludos,
    Alex

    • Neu

    Hi


    hast du hier @Floydie+Duran* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Upppsss, hab ich jetzt gerade erst gesehen.
      Ich wohne auf der anderen Seite der Castellana, en Chueca.
      Wir können uns gerne mal im Retiro treffen. Kennst Du die Hundezone ?
      Ich bin am Freitagmorgen sicher dort. Das dürfte von Dir aus fast zu fuss erreichbar sein, oder ?


      Ansonsten kannst Du mir auch gerne eine email schreiben:
      [email='chrissi.steck@wanadoo.es'][/email]


      Würde mich freuen, wenn wir uns mal kennenlernen :)


      LG
      Chrissi

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!