• Gerade bei Yahoo gefunden:

http://de.news.yahoo.com/2/20090618/twl…-g-4bdc673.html

Ich persönlich halte nicht viel vom Klonen und schon gar nicht, weil man _daselbe_ Tier erschaffen will. Ich meine die werden eh nicht so wie das Ursprungstier, da sie zwar genetisch _identisch_ sind, aber doch völlig andere Erfahrungen machen und einen eigenen Charakter ausbilden.

Was ich in diesem Fall davon halten soll weiß ich nicht. Denke es wäre besser, wenn man die Eigenschaften "guter Spürhund" auf züchterisch normalem Weg gefestigt hätte. Also mit Trakrs als Zuchtrüden... (genug Zeit hätten sie ja gehabt, die WTC geschichte ist ja etwas länger her...)

Naja, aber die Namen der Hunde sind schon ganz nett finde ich, mal was anderes.

• Hab das gerade in den Yahoo-Nachrichten gelesen und war echt schokiert :schockiert:

Ich für mich persönlich wollte niemals ein Klon von meinem verstorbenen Hund. Ethisch finde ich es nicht gut und jedes Lebewesen sollte doch ein Individuum bleiben.

• :schockiert:
    Ich halte das nicht für gut. MEINER Meinung nach sollte jedes Lebewesen sein Recht auf das Leben haben, und danach auf den Tod. Ich finde ehrlich gesagt, dass dadurch dem Hund Würde geraubt wird. Naja, ist eben jedem selbst überlassen :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!