hilfe, gelangweilte gamerin!

• hey leute!

die tage sind sonnig und warm, mit hundi wird gespielt und spaziert aber ab 22 uhr abends erklingt bei mir in der guten stube das piepsen der ps3 die eingeschaltet wird :D

mein problem ist, dass ich überhaupt keine guten spiele mehr hab (ausser die, welche ich schon durch hab... manche schon mehrmals).

hat jemand ein absolutes haben-muss?

hier mal meine preferenzen:

survival horror à la dead space, silent hill, resident evil find ich immer sehr gut. ich mag mich gruseln *g*

fallout 3 ist das maximum an "rollenspiel" wo ich gern mag. bin nicht so ein wow-zocker. auch strategie ist nicht so mein ding. ausser vielleicht "spore"... hat jemand eine review für mich?

ballern kann ganz ok sein, ich hab army of 2, das macht mir aber nur spass wenn ichs mit meiner guten gamer-freundin spiel... call of duty etc schau ich lieber zu (ist manchmal wie film schauen *g*)

simulator und sportspiele kann ich nicht ab, ausser prügel-games.

für ein gutes adventure oder jump and run bin ich immer zu haben :D

puzzlespiele hab ich selbst keine, vielleicht weiss jemand was gutes?

die ganzen musik-games würden mich zwar interessieren, such ich aber im moment nich.

jemand gute tipps? bin froh wenn ich nicht mehr "mission hollywood" und "mascerade" und den ganzen schrott schauen muss :ironie:

• Ich hab mir letztens auf dem Flohmarkt ne alte PONG-Konsole gekauft (Palladium Tele-Match von 1977).. DAS fetzt! :-)
    Ich find ansonste Burnout Paradise ganz gut, spiele sont aber eher PC Spiele..am liebsten alte Adventures (Monkey Island zB). :-)

• Ich selber bin eher der Jump and Rund Gamer Fan. Spiele im Mom Sonic Uleashed auf der PS3 - ist super witzig.

Als Horror Game kann ich dir noch F.A.E.R. empfehelen, hab da mal zugeschaut & der Gruselfaktor war schon hoch.
    Dass du GTA 4 schon gespielt hast, da geh ich einfach mal von aus, oder? *g
    Killzone 2 soll auch richtig gut sein...

Kann dir leider noch net so viele Spiele empfehlen, da wir die PS3 erst seit net knappen Woche daheim haben.

• Zitat

Ich hab mir letztens auf dem Flohmarkt ne alte PONG-Konsole gekauft (Palladium Tele-Match von 1977).. DAS fetzt! :-)

Hei!

Ich habe original Pong auf meinem iPhone ... *ggg* ... Witzig!!!

Marc

• wenn du damals auf street fighter abgefahren bist, dann solltest du es dir auch für die ps3 holen.
    ich war damals verrückt nach diesem spiel und habe es jetzt auf der 3er. unendlich viele combos, etc pp. ein muss für fans.
    ABER, wer kein fan ist, wird enttäuscht sein.

• @Dara&Josi: ich hab ja (unter anderem... *g*) die alte NES Konsole mit einigen Klassikern wie Mario oder Bubble Bobble ^^ pong hab ich aber nie gezockt (aber kenns natürlich) eben, sportspiele sind nicht so mein ding :D *ironie*

monkey island ist natürlich auch einer meiner favoriten! irgendwie ist das echt selten geworden in der gamer-welt dass eine gute prise humor reingemacht wird.

JacysCab: gta4 ist irgendwo auf meiner wunschliste. das schlimme an mir ist, dass ich viele sandboxspiele anzocke und dann liegen lasse (zu viel freiheit?!? :D ). ich bin grad am saints row2 ersteigern, das soll zeitweise witzig sein. eine zeitlang hab ich scarface auf der ps2 gespielt, aber da wars ähnlich... 3 tage gespielt, dann war irgendwie die luft draussen.

Fear ist für die PS3? oder redest du von fear2? ich empfehle ja jedem der sich gern gruselt und starke nerven hat dead space. das ist echt wie ein spielbares horrormovie! der soundtrack und die ideen der umsetzung sind echt genial! nicht sich aber vom demo beeinflussen lassen, das repräsentiert das game überhaupt nicht.

kunkapumba: ich hab (vorallem früher) viel tekken gespielt. street fighter sieht einfach hammergeil aus. wieso meinst du enttäuscht?

ich freu mich auf das release von "heavy rain". das sieht echt interessant aus.

• Ach, ihr mit eurem neumodischen zeugs! :D (außer Dara&Josi)
    ich spiele immernoch den alten super nintendo mit mario und yoschi :D :gut: so un nich anners!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!