hilfe, gelangweilte gamerin!
-
-
Also Survival Horror, da kann ich empfehlen "Obscure", das ist wirklich sehr gut, und man kann es zu zweit spielen, macht wahnsinnig Spass.
* Survival-Horror der nächsten Generation: decken Sie die rätselhaften Schrecken an einer amerikanischen High School auf! Der Tod holt sie alle?! Sie wählen und wechseln zwischen 5
* Charakteren, um die verschiedenen Aufgaben und Passagen von 'Obscure' zu meistern - wer wird überleben?
* Starke Helden: jeder Charakter besitzt unterschiedliche Eigenschaften und individuelle Fähigkeiten
* Horror-Optik: Gänsehaut und Adrenalinschübe sind dank des neuen 'Black Aura'-Effektes garantiert - Objekte und Wesen verwandeln sich in Echtzeit!
* Im Zweier-Team durch's Abenteuer: neben dem Einspieler-Modus können Sie das Abenteuer auch gemeinsam mit einem Freund bestreiten
* Paranoia total! Atmosphärische Licht- und Schatteneffekte sorgen für actiongeladenen Nervenkitzel. Das Böse ist überall!
* Alles ist erlaubt! Um Ihre Überlebenschancen zu erhöhen, lassen sich bestimmte Waffen und Gegenstände kombinieren
* Zahlreiche anspruchsvolle Rätsel sorgen für Abwechslung beim Meistern des Abenteuers
* Sprache/Texte im Spiel sind Multilingual.Ansonsten ist "Lego Indiana Jones" echt witzig.
Hat eine tolle Grafik, ist eben alles im Lego-Style, und trotzdem ist jede Menge Action dabei. - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!