• Zitat

...Sorry ich meinte nicht nur wegen Whisky sondern wegen allen ich entscheide mich endgültig für einen Namen wen n ich den Charakter des Hundes kenne

LG Kathi

Beachtenswert, was du mit 12 Jahren schon alles in Erwägung ziehst.
    Auf wen wird denn der Hund angemeldet, Steuer - Versicherung?

• hallo

minderjährige können keinen hund auf sich anmelden.
    was du auch wissen solltest in NRW ist es so , wenn du dann 18 bist den hund ummeldest oder einen neunen hund dir anschafst musst du
    ( wäre ja dein erster hund der auf deinen namen läuft) einen sachkundenachweiss erbringen.
    bis dahin ist ja noch viel zeit.

grüsse anja

Ps kathi du bist wirklich ein ausergewöhnliche 12 jähriges mädchen, wäre mein sohn mal so.
    respekt

• Hey ihr habt echt ganz tolle Namens Vorschläge jetzt ist eben nur noch die Qual der Wahl angesagt wenn euch noch mehr einfällt trotzdem auf jeden Fall dazu schreiben!!! :lol:

Wust ich doch das das Minderjährig nicht geht, hätte mich auch gewundert wenn das ginge

LG Kathi

• Unser alter Hund hieß Miles und wurde meist Milo gerufen.... find den Namen nach wie vor super!!
    Und unser großer (seitg meinem Auszug eher der Hund meiner Ma) heißt Luke...
    Anonsten find ich
    Anton,
    Jack,
    Bo und
    Ben
    auch sehr schön...
    Aber du hast schon recht, der Name muss zum Charakter passen!

Viel Spass beim Aussuchen und lass uns wissen wie du dich entscheidest!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!