Bobby hat Bello zerlegt....
-
-
Ja, er hat ihn getötet... Einfach so ohne Vorwarnung. Und als ich ihn erwischte freute der Killer sich auch noch.....
Externer Inhalt img188.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img188.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wir müssen ja zzt. die Wohnung meiner Schwiegermutter räumen. Dabei fand mein Mann den alten Stoffhund seines Sohnes (der inzwischen 27 ist).
Er nahm ihn mit und legte ihn in unser Hundebett. Gestern Abend sagte er noch:" guck mal, an Bello geht keiner ran"
Heute morgen komm ich hoch und....
Ja ja, wenn mein Mann von der Arbeit kommt... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bobby hat Bello zerlegt....*
Dort wird jeder fündig!-
-
wie niedlich .... ich glaube das hat richtig Spaß gemacht, das kann meiner nämlich auch ganz gut
Darf ich fragen welche Rasse dein Bobby ist??
-
Ja, ich fand´s auch süß, weil es ja auch echt selten passiert das die beiden was zerlegen.
Was Bobby ist... Mhhhhhh...
In den Papieren vom TH steht: Kurzhaar-Collie Boxer Mix...
Böse Zungenbehaupten er ist ein Podenco Staff Mix...
Keine Ahnung.... Da er aus Portugal kommt werden wir es wohl nie erfahren. Für Tips bin ich aber immer dankbar... -
Ohh ich komme auch aus Portugal
Ein Podenco-Staff Mix sehe ich da eher als ein Kurhaar Collie-Boxer Mix
-
Du hast ja einen Mörder als Hund !! Unglaublich
ich denke wir sollten mal den Tierschutz anrufen, liegt bestimmt an Deiner schlechten Haltung -
-
Achso was ich eben vergessen habe...
Ich finde dein Bobby sieht etwas aus wie ein Rafeiro do Alentejo..
aber nicht reinrassig denn ich glaube dafür ist er zu klein... vielleicht echt mit einem podengo gemixt...Guckst du hier:
-
Mensch, ich hab bei der Überschrift schon echt einen Schrecken bekommen!
Süß wie er da sitzt und sich mit seinem Opfer Fotografieren lässt... Das Monster !
Liebe Grüße Jessi und Kisha
-
Das Bild hat mein Mann jetzt auch als Bildschirmschoner bekommen, der wird gucken wenn er den PC anmacht
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!