Gestern alles ok, heute am humpeln

• Hehe genau, sie musste ja sooooo leiden :roll:

Meine TÄ hat heute nur noch eine Stunde geöffnet. Hab aber eine liebe Freundin, die mir das Ding für ihren Westi mitbringt, müsste also passen.
    Vielleicht klappts ja auch so *hoff*

• Hallo.

Erst einmal gute Besserung für deinen Hund.
    Mich würde mal intressieren, woran man erkennt, dass die Kralle verstaucht ist.
    Frage deshalb vielleicht etwas blöd, weil mein Hund auch seit Sonntag gelegentlich humpelt. Mein TA meinte ich sollte noch abwarten, ob es besser wird, aber jedesmal wenn wir toben waren und er geschlafen hat, belastet er ein Bein nicht. Seine Rute klemmt er aber nicht ein.
    Wäre schön, wenn du es mir erklären würdest.

lg Angelika

• Hallo Okidoki,

vielen Dank!

Die TÄ hat jede einzelne Kralle (oben am Nagelbett oder wie das beim Hund heißt) abgetastet. Bei der verstauchten Kralle hat man dann gemerkt, dass es Angie wehtut.
    Sie meinte aber auch, dass es passieren kann, dass die Kralle einreißt - das sei dann noch schmerzhafter. Sie konnte jetzt auch nicht völlig ausschließen, dass etwas gebrochen ist. In einer Woche müssen wir noch mal hin - entweder ist dann alles in Ordnung oder es muss geröntgt werden.

Außerdem hat mir Schmerztabletten mitgegeben weil sie meinte, dass das wirklich sehr schmerzhaft für den Hund ist. An deiner Stelle würd ich noch mal zum TA... Hoffe, dass es nix schlimmes ist!

Liebe Grüße

• Das ist ja lieb dass du nachfragst =)

Ihr gehts ganz gut und der Verband stört sie überhaupt nicht :smile:
    Heute morgen hat sie ein bisschen gehumpelt, nach der Schmerztablette gings dann wieder. Naja es nervt sie natürlich auch, dass sie nicht rumtoben darf...

Okidoki: gibts bei dir was neues?

• Dann hoffe ich mal und drücke euch die daumen das sie bald wieder ganz fit ist und wieder spielen kann =)

• Guten Morgen.

Ja, bei uns gibt es auch etwas neues.
    Ich weiß nicht woran ich bin. TA meinte wäre alles okay und ich soll abwarten. Im Moment humpelt Jack nicht, aber ich habe kein gutes Gefühl. Er ist schnell abgeschlafft beim laufen und ich finde auch lustlos. Habe mir für Montag einen Termin bei einem anderen TA geholt und werde Jack komplett durch checken lassen. Also Blutbild etc.
    Mal sehen was der sagt.

lg Angelika

PS. freut mich das es deiner Maus wieder besser geht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!