dalmatinerwelpe ist zu dünn und waächst zu schnell

• 40 cm bei 12 Wochen müßte für einen Dalmi normal sein.... ich hab auch immer gedacht, Perdi wäre zu groß, aber wenn man das mit reinen Dalmis vergleicht, passt es.... ich hab einfach mal bei nem Dalmizüchter nachgefragt......

ach ja, Perdi ist jetzt mit ihren 23 Wochen 53 cm groß und wiegt etwa 17-18 kg....und das obwohl die Bordercollies ja eigentlich noch kleiner sind als Dalmis.... von daher denke ich, die beiden Dalmijungs die ihr da habt, sind ziemlich normal in ihrer Entwicklung.....

• also ich hab zwar keinen dalmatiner, aber eine jagdhündin die auf seeehr langen beinen steht:)
    also wir haben am amfang auch das josera family übernommen (das ist das was die mum und die welpen die erste zeit bekommen), dann hab ich auf josera kids umgestellt mit 3,4 monaten..
    sie ist auch gewachsen wie blöd, wurde immer höher und höher, ansetzen tut aber nichts, sie ist immer noch sehr dürr.(vizsla eben:)...)
    Mittlerweile, 7 Monate, wächst sie aber nicht mehr so stark.
    Ich denke, das war in der entwicklungsstufe ganz normal.
    lg
    julia&emmy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!