ich bin fertig gerade
-
-
hallo
um 18 uhr war die welt noch in ordnung.
beide hunde gespielt und welpe ( maja ) um 17 uhr letzte mahlzeit.
bin um halb 7 heute abend noch weggefahren mein sohn war zuhause.
komme nach hause hatte maja 2 mal gebrochen.
als ich dann da war brach sie nochmal in der wohnung 3 mal
und draussen 5 mal.
dies fand ich nicht normal und rief meinen TA an . er sagte bin gleich zuhause komme sofort.
ich mit maja und sohn zum doc . sie gluggerte im magen darm bereich was ichs elber schon fühlte.
sie hatte auch schmerzen, er hat kot probe genommen und abgetastet und alles.
dann hat er ihr so eine art infusion gegen 2 grosse spritzen in die vene.
vorher ein zeug in den mund.
impfreaktion schliesst er aus, falsches fressen ist die frage den bei mir stehen weder giftpflanzen noch sonst ws rum.magendreheung ist auch nicht der fall.
er denkt dicke magenverstimmung aber man muss die nacht abwarten.die rockie
ps die nächste tierklinik ist 2 stunden weg und sie wird gerade wieder munter
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Könnte auch ein Magen-Darm-Virus sein. Bleib auf jedem Fall am Ball und fütter mal im Moment nur Schonkost in kleinen Portionen.
-
hallo
das habe ich eben auch gehört , von der bedienung unserer pizzaria die katze hat es auch seit gestern auch ganz plötzlich.
sie ist gerade fit an den bäumchen gegangen 2 mal gelösst urin , und hat gerade wasser getrunken.
ich denke habe erstmal richtig reagiert . bei meinem grossen der 5 wird hätte ich die nacht abgewartet.bei einem welpen ist es halt gefährlich.bin im moment ziemlich erleichtert das sie im moment durch medikamente die alte ist.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!