Heute vor 2 Jahren ........
-
-
Heute vor 2 Jahren .........
ging ein großer Traum von mir in Erfüllung.
Unser JRT Benny zog bei uns ein
Nie werde ich diesen Tag vergessen. Das kleine Fellbündel, daß kaum die Stufe ins Haus schaffte. Er schlief im Schuh meines Schwagers ein.10 Jahre habe ich auf diesen Hund gewartet !
Ich hatte vor nunmehr 22 Jahren einen Yorkshire Terrier.
Seit ich ein Kind war, habe ich mir immer einen Yorkie gewünscht.
Nach dem Studium war es soweit. 10 Jahre lang hat mir Amor große Freude bereitet.
Ich war so glücklich mit ihm. Deshalb traf mich der Abschied nach 10,5 Jahren sehr, sehr schwer.
Ich wollte nie wieder einen Hund haben, weil ich mir sicher war, daß keiner Amor ersetzen kann.
Vor 4 Jahren zog ich zu meinem Freund auf Land. Er ist als LKW-Fahrer die ganze Woche unterwegs.
So war es nicht einfach für mich. Ich kannte niemanden, war die ganze Woche allein.
Dabei ist die Umgebung perfekt für einen Hund. Aber ich wollte noch warten.......
Bis mein Freund einfach in einer Karnevalslaune vom Nachbarn einen Hund "bestellt" hat.
Bis dahin waren wir uneins wegen der Rasse. Ich wollte wieder einen Yorkie.
Er meinte, mit sowas läuft er nicht durchs Dorf.... Dann hatte er die Idee mit dem JRT.
Am 21.4.07 wurde Benny geboren. 2 Tage später habe ich ihn ausgesucht. Es war Liebe auf den 1. Blick.
Und heute vor genau Jahren zog er bei uns ein .
Nicht einen einzigen Tag von diesen 2 Jahren möchte ich missen !
Ok, er hat mich manchmal fast zur Verzweiflung gebracht. Z.B. als er den Maschendrahtzaun einfach durchgebissen hat, nur mich im Dorf bei der Abreit zu suchen.
Oder als er bei "Schwiegermutter" zum Geburtstag den Tisch im Hof umgerissen hat.
Ok, was mußte er auch draußen bleiben
Ich liebe meinen kleinen "Balljunkie" !!! Er ist so nett anderen Hunden gegenüber, läuft prima ohne Leine, liebt unsere 2 Kater.
Am allerliebsten fährt er Auto, LKW, Trecker us. Alles was sich bewegt
Ja, er ist ganz anders als Amor. Aber das war auch sehr gut so. So konnte ich kaum Vergleiche ziehen.
Mein Freund hat mich dann immer erinnert "Benny ist kein Yorkie!".
Er ist ein kleines Energiebündel. Er hat meinem Leben einen weiteren Sinn gegeben.
So ist die Woche nicht mehr soooo lang. Und aus meinem Freund hat er einen "Hundemenschen" gemacht, was ich nie gedacht hätte !!!Benny, ich liebe Dich über alles !!!
:Ich wünsche uns noch ganze, ganz viele Jahre zusammen !!!

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Heute vor 2 Jahren ........ schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Was für eine schöne Liebeserklärung!
Ich finds immer wieder super Klasse, wenn Menschen so bedingungslos zu ihren Tieren stehen.
Bei solchen Aussagen ist mein Glaube an gute HH`s noch nicht ganz verloren gegangen!
Mach weiter so, ist einfach nur schön.

-
Ne was schön. Habe gerade eine Gänsehaut und ganz ganz nasse Augen.
Viel viel Spaß noch und viele viele gesunde glückliche Jahre.Gruß Speedyx
-
schnief hab auch pippi in den augen

-
Das ist aber wirklich süß geschrieben.. sehr schön!!!!
Liebe Grüße Jessi und Kisha
-
-
wow das ist wirklich eine tolle liebeserklärung...
*schnief*
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!