Mein Hund nuckelt

• Neu

Hi

Schau mal hier: Mein Hund nuckelt* Dort wird jeder fündig!

• Hallo nanuwa,

unser Tyson macht das auch gerne. Ist jetzt 2 Jahre alt und genießt es in seinem Bett zu liegen und an seiner Decke zu nuckeln. Schließt dann schön die Augen und nuckelt vor sich hin und das aber auch stundenlang.

• Zitat

Hallo nanuwa,

unser Tyson macht das auch gerne. Ist jetzt 2 Jahre alt und genießt es in seinem Bett zu liegen und an seiner Decke zu nuckeln. Schließt dann schön die Augen und nuckelt vor sich hin und das aber auch stundenlang.

Das schlimme ist, wenn er seine Decke nicht hat wird er richtig nervös. Seine alte Decke hat irgendwann nur noch geflust und auch unangenehm gerochen, durfte aber um Gottes Willen nicht gewachen werden. Also habe ich genau die gleiche Decke noch mal gekauft. Keine Chance, wurde nicht akzeptiert. Somit musste ich sie ihm unter die alte Decke jubeln, bis er sich die zufällig geschnappt hat. Nachdem die neue von ihm eingeweiht wurde, konnte ich die alte entsorgen :lol:

• Zitat

Am Anfang hab ich voll das schlechte Gewissen gehabt und gedacht er wäre vielleicht nicht ausgelastet - aber das ist quatsch...

Ich hatt teilweise das Problem (das war die Zeit als sein Kuscheltier auseinander gefallen war und er die Decke noch nicht entdeckt hatte) egal wie ausgelasstet er war, lief er Abends im Kreis durch die Bude und war am pfiepen. Und das mit richtig viel Ausdauer. Habe es ignoriert, hat mich aber teilweise echt zur Verzweiflung gebracht. Nachdem er die Entdeckung gemacht hat, dass man an der Decke auch nuckeln kann, hat er nie wieder gefiept und ist im ganzen viel ruhiger geworden.

• Nila macht das auch. Sie macht sich an ihrer Decke einen richtigen Zipfel an dem sie dann ausgiebig nuckelt. Total niedlich. Meist macht sie auch dabei die Augen zu und schläft dann nach einiger Zeit ein. Einfach nur süß :herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!