Milo Superstar!
-
-
Hallo ihr Lieben!
Ich muss eine Lobeshymne auf meinen Milo aussprechen. Ich bin von diesem Hund seit dem Wochenende einfach nur begeistert und habe mich nochmal um das doppelte in ihn verliebt.
Ich spiele World of Warcraft, das kennen bestimmt einige. Und dieses Jahr hatten wir ein Treffen mit 36 Leuten mit denen wir fast jeden Abend zusammen zocken. Mitten in den "Bergen" bei Kassel in einem riesengroßen Feuerwehrhaus.
Ich hab den Dicken mitgenommen und dieser Hund war sowas von souverän. Kein Mucks hat er gemacht, ich konnte ihn nach den ersten paar Stunden ohne Leine laufen lassen. Er hat keinen einzigen angesprungen oder belästigt und liess sich wirklich 100% von allem abrufen. Ausser vom Grill. *grins*Ich habe gemerkt wie toll unsere Bindung ist und wie sehr er auf mein Kommando wartet, sei es um irgendwas zu nehmen oder wohinzugehen und es war einfach traumhaft zu sehen wie er sich entwickelt hat und wie supersozial er geworden ist.
Mein Traum:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das freut mich für euch
Mit Mira könnte ich so was (noch) nicht machen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!