Muss Tierheim Problemkater aufnehmen?
-
**Alexx** -
16. Juni 2009 um 00:12 -
Geschlossen
-
-
Zitat
@
MausiPetriWe:
Wieso? Du hast gesagt ich soll zum Tierarzt gehen und ich hatte ja schon vorher geschrieben, dass ich kein Geld habe. Also wer soll es dann deiner Meinung nach bezahlen wenn nicht du? War ja schließlich dein Vorschlag. Oder meinst du hier fällt das Geld vom Himmel? Vielleicht ist man mit 14 noch so naiv, aber nicht mehr in meinem Alter...entweder könntest du beim ta eine ratenzahlung vereinbaren oder genau darüber mit dem tierheim reden...es kann nicht sein das du weißt das es dem kater anscheint nicht gut geht und du nichts unternimmst...das will mir nicht in den kopf wie man nur so sein kann...du fütterst die katze...also ist es verdammt nochmal deine aufgabe dich um sie zu kümmern!
ob du nun katzen magst oder nicht...das ist egal...das tier braucht hilfe und zwar deine...du bist in ihrer nähe nicht ich, oder ein anderes forenmitglied
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Liebe Sandra oder Alex,
würdest du an meiner Stelle dir nach diesem Auftritt hier Geld geben?
-
Alexx?
Falls du noch mitliest. Mit Ruhm hast du dich hier ja grad net bekleckert. Aber mir tut das Katerchen sehr leid und ich würde ihn gerne nehmen.Wo wohnst du denn?
-
für das katerchen schiebe ich noch mal hoch.
gisszmo
-
wurde der thread eben nicht zu gemacht?
*verwirrt bin*
gisszmo
-
-
Und? Wurde der Katze schon geholfen?
-
Zitat
Alexx?
Falls du noch mitliest. Mit Ruhm hast du dich hier ja grad net bekleckert. Aber mir tut das Katerchen sehr leid und ich würde ihn gerne nehmen.Wo wohnst du denn?
Das ist doch mal ne Lösung... aber das geht wahrscheinlich auch aus irgendeinem Grund nicht... wie leider bei allen Freds von Sandra...
Sie wohnt - laut Profil - in Kassel
-
gisszmo wo wohnst du denn? ich wohne in weimar...vielleicht könnte man ja eine fahrgemeinschaft machen
hm und am samstag wäre ich in eisenach..das wäre ja die richtung kassel
einen katzenkorb hätte ich auch...
-
Das ist ja ein tolles Angebot, hoffentlich klappt es.
-
Hallo,
ich bin immer wieder ganz begesitert was für hilfsbereite User es in diesem Forum doch gibtLG
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!