Jason hat nach mir geschnappt. Bloß Wieso?

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Also wenn das weiter eitert, dann ist da was nicht in Ordnung. Hätte der Arzt mir keine Tetanusspritze gegeben, wäre ich zum KH in die Notaufnahme gefahren. Sowas geht ja gar nicht. Tierbisse können ganz leicht ne Blutvergiftung werden...ich spreche aus Erfahrung. Nicht schön, dann 10 Tage im Krankenhaus am Tropf zu liegen :sad2:
    Und wie gehts mit Jason???

• Ella, bitte lass dir die Tetanusspritze noch morgen geben... Hundebisse sind da wirklich gefährlich, ebenso wie rostige Nägel, etc pp. Wie gesagt, Alex hatte auch nur nen winzigen Kratzer, die haben ihn in der Notaufnahme SOFORT ohne Wartezeit drangenommen und ihm die Spritze reingejagt.

• Schön, dass deine Lippe heilt.
    Trotzdem muss ich den Kopf schütteln, wenn ich das lese:

Zitat

Meine letzte Tetanus-Spritze hatte ich mit 2 Jahren. Also 14 Jahre her.

Da schon lange der Impfschutz - durch die Eltern versäumt - fehlt, finde ich es noch unvernünftiger, sich nicht schon längst eine Tetanusspritze geholt zu haben.

• Zitat

Schön, dass deine Lippe heilt.
    Trotzdem muss ich den Kopf schütteln, wenn ich das lese:

Da schon lange der Impfschutz - durch die Eltern versäumt - fehlt, finde ich es noch unvernünftiger, sich nicht schon längst eine Tetanusspritze geholt zu haben.

Wenn du eine Wunde hast und mußt eine Tetanusspritze haben, kostet das nichts.
    Läßt du dir einfach so eine geben,mußt du sie bezahlen.

• Meine Mutter war über den Schnapper natürlich erschreckt. Ich hab ihr dann gesagt, dass ich eine Tetanus-Spritze brauche, sie hat mich zum Arzt gefahren und der hat wie oben beschrieben, gesagt ich soll wieder kommen und Termin machen.

Ich geh heute nochmal zu dem Arzt, wenn dieser mir heute keine Spritze gibt, dann wechsle ich zu einem anderen Arzt.

• Du benötigst zwei Spritzen, eine sogenannte Simultan-Impfung:

Tetanol und Tetagam! Achte darauf, bevor du wieder zum Arzt musst!
    Denn so ganz kompetent scheint er nicht zu sein.
    Es ist ein Unding, dass er dich nicht sofort geimpft hat und dich, trotz abgelaufenem Impfschutz, nach Hause geschickt hat!

Leo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!