Sam und das Spiel mit dem neuen Hundekissen

• Huhu, bräucht mal wieder eure Meinung und euren Rat :-)
    Hab letzte Woche ein neues Hundekissen für Sam kaufen müssen, weil sein altes kaputt ist und er jetzt seit einigen Wochen keins mehr gehabt hat. War mir anfangs egal weil er sonst auf dem Boden oder auf einer Decke (auf die er darf) schläft, aber ich wollte nun doch ein neues Kissen besorgen damit wir das "auf deinen Platz" besser üben können.

In den ersten Stunden wurde das Kissen erstmal ignoriert, aber dann fing er an dram rumzuschnüffel und schleppt mittlerweilen das Kissen durch die ganze Wohnung...ohne sich drauf zu legen.
    Er hat sogar das Kissen in sein Zimmer geschleppt und sich dann daneben hingelegt. Wir haben dann das Kissen wieder zurück ins Wohnzimmer an seinen Platz gebracht, aber Sam hat's wieder mit sich geschleppt und sich wieder daneben gelegt.

Natürlich ist das ganze Spektakel supersüss, aber ich frag mich ob ich ihm das nicht doch verbieten soll. Ich weiss es nicht, weiss nicht was besser wäre. Ihn tun lassen oder ihm beibringen dass das Hundekissen an einen Platz gehört und nur an diesen.
    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
    Liebe Grüsse,
    Lynn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!