Ebenfalls Probleme mit Auto fahren

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Das hat bei mir schon mit 5 ! Hunden so funktioniert.

Aber ich möchte nochmal darauf hinweisen, wenn die Box während der Fahrt wackelt, kann das auch ein Grund zur Panik sein.

• Zitat

Das hat bei mir schon mit 5 ! Hunden so funktioniert.

Aber ich möchte nochmal darauf hinweisen, wenn die Box während der Fahrt wackelt, kann das auch ein Grund zur Panik sein.

Mit dem wackeln bin ich deiner Meinung ;) .

Und beim Rest ...ganz ehrlich ..es wäre schon schlimm wenn wir alle einer Meinung wären.
    Wenn das bei dir bei 5 Hunden funktioniert hat freut mich das für dich .
    Das meine ich jetzt nicht Ironisch oder so .
    Ich persönlich bin da anderer Meinung ....aber jeder sollte das probieren /tun was er für den richtigen Weg hält.

• Am Anfang ist sie ja ohne Box im Kofferraum gefahren.Wir haben die Box dann nur angeschafft,weil sie immer so speichelt.
    Die Box wackelt nicht im Kofferraum,steht fest.
    Auf den Rücksitz würde die Box leider nicht passen,deshalb würde sich das schwierig gestalten.
    Ich würde jetzt zuerst mal zuhause das Füttern in der Box probieren.
    Oder sonst noch Tipps?
    Wie wendet man das Spray denn an,dann fragen wir auch nochmal danach.Die Tabletten haben leider nichts gebracht.

• Zitat

Wie wendet man das Spray denn an,dann fragen wir auch nochmal danach.Die Tabletten haben leider nichts gebracht.

Bevor Du losfährst, sprühst du das Spray ins Auto bzw. vor allem dort, wo der Hund dann während der Fahrt ist (das steht aber auch alles ausführlich beschrieben auf dem Begleitzettel). Das Spray ist für uns geruchlos.
    Ich drücke Dir die Daumen, dass es hilft.
    LG Noora und Jerry

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!