Hundetrainer Nähe Diepholz
-
-
Also benötige dringend noch Adressen guter Hundetrainer im Bereich Diepholz zur Weiterleitung,denn habe meiner Freundin gesagt sie soll das mit sich alleine ausmachen,bin frustriert genug da es meiner Hündin seit heute sehr schlecht geht.
Also bitte meldet euch,denn wenn ich Ihr Adressen geben kann,ist sie erst einmal zufrieden hoffe ich ....
Gruss Peggy - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hundetrainer Nähe Diepholz schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
http://www.hundeschule-canis.de/homeschwarme.html
Sie soll sehr gut sein, kommt auch nach hause.
Ist in Schwarme, ich weiß ja nicht wie weit du von Diepholz entfernt wohnst, sie nimmt 50,- pro Stunde plus 0,50 € pro Kilometer.Ich selber werde sie bald wegen der Verlassensängste meines Hundes ausprobieren. -
Vielen lieben Dank!!!
-
Huhu Peggy!
In Wagenfeld gibts ne Hundeschule mit einem ganz guten Ruf, komme grad aber... stopp, doch, Antonienwald, glaube ich, heißen die.
Ich kann aber nicht aus eigener Erfahrung sprechen!LG,
andrea
-
Ich war bei Hundeschule-Canis/Sabine Bruns, bin mir aber noch nicht 100%sicher.Sie scheint nett zu sein.
Kennt jemand diese Schule und hat Erfahrungen damit?
Gerne auch per Mail wenn ihr hier nicht schreiben wollt.
Ich danke euch. -
-
Die spielen prima Frisbee!!!!!
-
Stimmt
Mir geht es dabei aber vor allem um Erziehung. Wie sind die Methoden dort? -
Ich habe eine Freundin die bei den Crazy Flying Dogs ist und auch schon dort trainiert hat. Leider haben wir uns noch nie im speziellen über die Trainingsmethoden unterhalten, aber sie arbeitet mit ihrem Hund mit Clicker und überhaupt positiven Trainingsmethoden!
Mein Eindruck bei den Auftritten der Crazys war aber auch sehr positiv. Ich würds mir auf jeden Fall anschauen!LG,
andrea
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!