Warum wollen Hunde eigentlich immer lieber in unser Bett?
-
-
Unserer will nicht ins Bett. Kuscheln, streicheln ja, aber nicht ins oder im Bett oder auf die Couch. Ist uns ehrlich gesagt auch gar nicht so unrecht
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Warum wollen Hunde eigentlich immer lieber in unser Bett? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Unserer will nicht ins Bett. Kuscheln, streicheln ja, aber nicht ins oder im Bett oder auf die Couch. Ist uns ehrlich gesagt auch gar nicht so unrecht
Für uns gilt haargenau das selbe
-
Hallo,
Also mein kleiner schläft auch abundzu im Bett und ich kann nur sagen das ich auch viel besser schlafe wenn der dicke in der nähe ist.
Am beruhigendsten und das klingt jetzt bestimmt komisch und ihr haltet mich für verrückt finde ich es wenn er schnarchtNaja ich denke das Hunde es einfach schöner finden wenn jemand bei ihnen ist, im rudel schlafen sie ja auch nicht alleine ..
-
Chrisi: ich seh das haargenau so wie du.
vor allem wenn mein Freund Abends/Nachts auf der Arbeit is, bin ich sooo froh, wenn mein Fellbär mit im Bett liegt und total auf mich aufpasst: wenn draus was raschelt macht er sich ganz groß und lässt zeitweise nen bösen Brummler los.. -
Unser Dicker darf aufs Sofa.
Aber Bett ist bei einem Berner für mich ein absolutes nogo.
Nicht zu vergessen meine Lieblingsfreunde, die Zecken.
Ich brauch meinen Platz, GG auch.
Mit Lucky im Bettbraucht die Welt und wir nicht.
Liebe Grüße
Daggi -
-
Sam schläft nicht mit uns im Bett (hat er noch nie gemacht),Sofa ist auch tabu.Sobald er aber alleine ist (meistens im Schlafzimmer) liegt er auf der Seite meines Mannes
-
Edda liegt zwar mit uns auf dem Sofa, aber Bett ist für sie nie ein Thema gewesen...
Sie schläft Abends immer in ihrer Hütte im Flur ein und krabbelt dann nachts zu uns ins Schlafzimmer.Das komische: Sie legt sich dann immer UNTER unser Bett, genau in die Mitte....
Kennt das einer bzw machen das einige eurer Hunde auch?Anfangs hats mich irritiert, jetzt find ichs ganz lustig...
Lieben Gruß
-
Unter das Bett ist ja auch cool.
Der Dicke bringt abends die Alten ins Bett
dann geht er wieder ins EG und bewacht uns
vor den bösen Einbrechern.
Wenn ich morgens aus der Dusche komme,
kommt er hoch und sagt guten Morgen,
natürlich erst, wenn ich angezogen bin.
Ich mags einfach nicht, Hundi am eingecremten Bein zu haben.Liebe Grüße
Daggi -
oh nee, Hund am eingecremten Bein is echt bäh.. geht gar nich. wie gesagt, ich mag es , meinen hund ganz nah bei mir zu haben und so ist er halt von Anfang an auch immer ganz arg auf körperliche Bindung angewiesen gewesen: er kannte das nicht anders als diesen engen Kontakt und deswegen mag er es auch so: letzztes Jahr im Sommer is er auch auf den Gartenstuhl geklettert, als wir am TIsch saßen
aber dementsprechend hab ich auch nen kleinen Putzfimmel: Sauge jeden Tag meine Couch ab und wische die Wohnung durch -
mögen tät er schon
bloß dürfen darf er nicht
mich selber stört mein wurschtel nicht, aber mein mann kanns nicht leiden wenn er mit in die kiste geht
allerdings ist micky so schlau, das er abwartet bis mein gatterisch morgens das haus verlässt, dann schwupps ist er drin und kuschelt mit mir noch eine runde
aber pssssscht nicht verraten, das ist ein geheimnis zwischen micky und mir
offiziell nööööööööööööööö niemals ein hund im bett :angel: - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!