Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
muss meinen hund abgeben =(
-
theReallunituni -
14. Juni 2009 um 21:53 -
Geschlossen
-
-
Zitat
so ich wohne weder in einem wohnklo noch habe ich kein interresse mehr an meinem hund ich wünsche mir sogar sehr das sie hierbleiben kann nur dafür muss ich das gebelle in den griff bekommen.
ich habe von klein auf mit ihr geübt das sie auch mal aleine bleiben kann indem ich immermal wieder die wohnung verlassen habe und wenn sie leise geblieben ist wurde sie belohnt wenn sie nicht leise geblieben ist habe ich abgewartet ob das bellen wieder aufhört und wenn dem nicht so war bin ich wieder in die wohnung zurück ohne sie zu loben dies habe ich von anfang an mit ihr immer nal wieder gemacht doch leider hat sie dies wohl nicht angenommen. wenn ihr vieleicht ideen hättet wie man das schnell in den griff bekommt so das ich sie behalten kann dann wäre ich euch auch sehr dankbarHundetrainer? Wenn Du meinst Du schaffst es nicht selber

-
15. Juni 2009 um 16:10
schau mal hier:
muss meinen hund abgeben =( - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Was wäre denn mit der Möglichkeit vorrübergehend jemanden zu suchen bei dem dein Hund Tagsüber bleiben kann ?
Dann kannst du in Ruhe (mit einem Trainer) das alleinesein üben !Wo kommst du denn her ?
-
Zitat
Hundetrainer? Wenn Du meinst Du schaffst es nicht selber

Nachtrag: Auf keinen Fall reingehen wenn der Hund bellt
-
ihr seit ja alle wirklich der hammer habe grade die ganzen kommentare mal gelesen schön wie man hier beleidigt wird von wegen wohne in einem wohnklo oder ich hab mir einfach so einen hund angeschaft ohne zu überlegen und nun willl ich nicht mit ihr arbeiten und all so einen dreck alleine schon wegen sowas müsste ich eigentlich dieses forum verlassen aber ich liebe meinen hund über alles und würde alles dafür tun habe jetzt heute meinen chef angerufen und den job zurückgestellt der chef hat mir angeboten das ich jetzt erst in knapp 2 monaten anfange solange habe ich nun zeit um ihr das bellen abzugewöhnen kann also wenn ihr noch ideen habt sagt sie mir bitte
-
Vielleicht solltest du mal die Fragen anfangen zu beantworten
auch wenn einiges wirklich unter die Gürtellinie geht !wie sieht es denn sonst so mit dem gehorsam aus ?
Wo kommst du denn her ? Vielleicht kann dir ja jemand einen guten Trainer empfehlen der dir hilft. -
-
Zitat
ich habe von klein auf mit ihr geübt das sie auch mal aleine bleiben kann ............ leider hat sie dies wohl nicht angenommen. wenn ihr vieleicht ideen hättet wie man das schnell in den griff bekommt .....hallo,
wenn du die vielen fragen, die dir hier schon gestelt wurden mal beantworten würdest, könnte man vielleicht auch den ein oder anderen tipp geben.warum ignorierst du all diese fragen eigentlich?
noch einmal:
wann gehst du mit deinem hund raus und wie lange?was machst du noch, außer spazieren gehen?
wie lange ist dein hund allein?
bist du bereit, mit einem trainer zu arbeiten?
was ist mit deiner familie, kann die nicht helfen?
wenn du es allein in über zwei jahren nicht hingekriegt hast, wie willst du es innerhalb sehr kurzer zeit schaffen

fragen über fragen. mal sehen, ob du dazu etwas sagen magst.
gruß marion
-
Idefixund chilly hat dir doch angeboten deinen Hund zu nehmen hast du das nicht gelesen?
-
Such dir am besten einen trainer der dir zuhause dabei behilflich ist.
Lass ihn immer mal alleine, wenn du auf klo gehst, wenn du die post holst, müll weg bringen ect.
Am besten weder loben noch sonst etwas, es soll ja schließlich was selbst verständliches sein das du gehst und kommst.einfach rein und raus gehen ohne kommentar, ohne was zu sagen ohne zu loben, wenn er sich beruhigt hat wenn du wieder da bist, dann kannst du ihn ausgiebig streicheln.
-
Zitat
Idefixund chilly hat dir doch angeboten deinen Hund zu nehmen hast du das nicht gelesen?
Naja, vielleicht besteht ja doch noch Hoffnung das Problem in den Griff zu bekommen

-
aber bestimmt nicht bis nächste Woche und dann muß sie ja Arbeiten
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!