Bin ich eigendlich die einzige

• Ich quatsch auch sehr viel und sie guckt auch immer, als wenn sie vollstes Verständnis hat. :smile: Wenn ich von der Arbeit komme, dann frage ich auch: wie war Dein Tag? Da freut sie sich immer, also ist er immer schön :lol: Mein Mann übersetzt es mir dann und schildert den Tagesablauf. Ansonsten können wir über alles quatschen. Sie hat sich jedenfalls noch nicht beschwert.
    LG

• da ich eh den ganzen tag quatsche (ich schätze so 30.000 - 50.000 wörter am tag - je nach laune :D ) wird erna natürlich nicht verschont - ich beschränke mich schon, aber ich mache das auch -guten morgen - wohl bekommts - du sau (beim pupsen) - gute nacht - hats geschmeckt - wir fahren jetzt da&da hin und machen das&das. :roll:

Marion

ich hab mal in einem rotti-buch gelesen, dass rottweiler es lieben vollgequasselt zu werden, auch wenn sie kein wort verstehen :D kann ich von meinem bosco nur positiv zustimmen - er fand das toll und hat mir IMMER zugehört.

• ich gestehe
    ich bin ein tierquatscher
    egal mit welchen
    ich kann nicht an ihnen vorbei, ohne etwas zu sagen
    mein kater ist auch ein quatscher sein dialekt ist auch gewöhnungsbedürftig, aber wir verstehen uns
    micky setzt sich hin und nickt hin und wieder, so in etwa ja du hast recht wie immer :D
    unsere beiden kühe reagieren sehr auf mich besonders weil sie wissen wenn ich sie rufe bringe ich ihnen was leckeres ich wünsch guten apetitt was die beiden mit nicken beantworten
    hugo mein pflegekind erzählt mir immer mehr ich freue mich das es ihm so gut geht
    den vogel allerdings schiesst unser welli henry ab
    denn der antwortet ja richtig verständlich
    wenn es ihm zuviel wird sagt er schon mal " schleich dich"

• :D Ich bin nicht alleine

Ich quatsche auch immer mit meinen Viehchern. Die Kater kommen gerne mit ins Bad (man weiß ja das Frauen gerne in Gesellschaft aufs Klo gehen), und Pepples genießt es,glaub ich, wenn ich sie beim kuscheln zu texte :roll: .

Nur wenn wir draußen im Feld sind beschränke ich mich aufs notwendige. Naja, wenn ich sie lobe schauen andere Passanten manchmal was komisch :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!