HILFE - Hund hat Guarana-Kapseln gefressen!
-
-
Nein, da geht keiner ans Handy bzw. blockt den eingehenden Anruf :veg:
Werd die arme jetzt selbst mit Salzwasser zum Erbrechen bringen!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das mußt Du entscheiden, ich säße schon im Auto :/
-
Ich auch! Zumal ich von solchen "Selbstversuchen" gar nichts halte. Pass nur auf, dass das Salzwasser nicht in die Lunge kommt, sonst hast du den nächsten Notfall.
LG Eva
-
das ist natürlich Mist!

Oje, hoffentlich klappt das
ist das denn so gut den Hund selbst erbrechen zu lassen? - Soll kein Vorwurf sein!Haette nur Sorge das da noch mehr passiert. 
Drück die Daumen!
lg PollyNixe
Edit: Soll ich nochmal probieren anzurufen?
-
Sitze deswegen nicht im Auto, weil mein Eintreffen beim Notdienst nicht mehr innerhalb des sinnvollen Zeitrahmens gewesen wäre. Der TA selbst sagte, es mache zu diesem Zeitpunkt keinen Sinn mehr.
Egal, mein Hund hat mit Freude Salzwasser geschlabbert und beginnt nun schon erfolgreich zu kotzen! Ich denke, das ist die effektivste Hilfe, die ich momentan leisten kann.
Alles Weitere muss ich beobachten. -
-
Hui, das geht aber schnell mit dem kotzen... echt, innerhalb von ein paar Minuten???
-
Zitat
Sitze deswegen nicht im Auto, weil mein Eintreffen beim Notdienst nicht mehr innerhalb des sinnvollen Zeitrahmens gewesen wäre. Der TA selbst sagte, es mache zu diesem Zeitpunkt keinen Sinn mehr.
Egal, mein Hund hat mit Freude Salzwasser geschlabbert und beginnt nun schon erfolgreich zu kotzen! Ich denke, das ist die effektivste Hilfe, die ich momentan leisten kann.
Alles Weitere muss ich beobachten.Sorry, aber jetzt kommt mir das irgendwie langsam komisch vor! Innerhalb von 9 Minuten! Noch dazu trinkt der Hund freiwillig eine große Menge Salzwasser? Und während er sich erbricht, schreibst du hier lustig weiter????
LG Eva
-
Also sei mir nicht böse, aber LUSTIG ist mir momentan gar nicht zumute. Und obwohl ich ein sehr freundlicher, geduldiger Mensch bin, könnte selbst ich mich von solchen Aussagen provozieren lassen und meine Freundlichkeit vergessen.
Ich bin nicht alleine ... und während ich recherchiere, telefoniere und gleichzeitig schreibe, kümmert sich mein Freund um den Hund!Nein, das hier ist keine fiktive Geschichte, die ich an einem langweiligen Sonntag zum Spass schreibe!
Und ja, das geht innerhalb von 9 Minuten. -
und wie geht es ihr/ihm?
gibts was neues?
-
Hey, alles locker, ich hab aus Unwissenheit gefragt, sowas macht man ja nicht alle Tage...

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!