Spike hat während des laufens einfach gepinkelt Normal?

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Hallo mir ist das schon öffters aufgefallen, das er erst an einen baum/Gebüsch/Graßhalm pinkelt, aufhört zu pinkeln und dann wenn er losläuft lässt er es selenruhig noch kurz laufen oder tröpfeln.

Er is ja erst 3 jahre alt es kommt nicht oft vor hab es jetzt schon 3 mal gesehn.
    Kennt einer das Problem? Muss ich mir sorgen machen? Der TA hat ihn bei seiner Routine Untersuchung komplett gecheckt es ist alles super.

Achso das macht er natürlich nur beim Gassigehn.

Danke wenn mir einer helfen kann

• Ich glaube, Du musst Dir keine Sorgen machen. Dein TA hat ihn untersucht und nichts festgestellt. Das ist wichtiger als jede "Ferndiagnose" von uns hier. Wenn Dein Hund das in der Wohnung oder in seinem privaten Umfeld machen würde, wäre es bestimmt etwas Anderes und die Blase müsste überprüft werden. Blut im Urin wäre ein ganz sicheres Anzeichen für eine Blasenentzündung; dann könnte Dein Hund aber auch Zuhause nicht einhalten. Also mache Dir keine Sorgen, es wird triebgesteuert sein.
    fairplay09 und niemals ohne SirHenry

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!