Was haltet Ihr von dieser Zusammensetzung?

• Hallo,

nachdem ich an Platinum nun doch gescheitert bin (will jemand einen 5kg Sack, ungeöffnet?), habe ich heute dieses hier ausprobiert (für einen 13 Wochen alten Yorkie):
    Zusammensetzung:
    Reismehl(32%), Lammfleischmehl(11%), Lachsmehl(11%), Geflügelfett, Kartoffelmehl(10%), Kartoffelprotein, Rübentrockenschnitzel, Leberhydrolisat, Sonnenblumenöl, Rapsöl,Natriumchlorid, Monocalciumphosphat, Meeresalgen(getrocknet), Yucca Shidigera(getrocknet), Muschelfleisch (getrocknet).
    Inhaltsstoffe: Rohprotein 28%
    Rohfett 18%
    Rohfaser 2,5 %
    Rohasche 8%
    Calcium 1,25%, Phosphor 0,9%, Natrium 0,45%,Magnesium 0,06%
    Zusatzstoffe/kg:
    Vitamin A 15.000IE, Vitamin D3 1.500 IE,Vitamin E (Alpha-Tocopherolacetat) 150 mg, Vitamin C (Ascorbylphosphate) 60mg, Eisen (Eisen(II)sulfat) 60mg, Zink (Zinkoxid) 75mg, Kupfer (Kupfer(II)sulfat) 8mg. Mit Antioxidantien auf Vitaminbasis: stark tocopherolhaltige Extrakte natürlichen Ursprungs, 6-Palmitoyl-L-Ascorbinsäure.

Vorweg:mein Hund liebt es.

Danke für eine Bewertung.

• Hallo,
    Hilfe bei der Bewertung kann ich dir leider nicht geben; kenn mich da auch nicht so aus :???:

Das Platinum würde mich intressieren.
    Ist es das PLATINUM Natural Puppy Chicken ????

Liebe Grüße

• Hallo,
    das neue Futter ist Select Gold Junior Sensitive Mini (für Rassen von 1-10 Kg). Die Kroketten sind mini und Jule isst es echt gerne.

Select Gold hatte bisher ja schlechte Kritiken, aber dieses Futter ist neu und meiner Meinung nach um Längen besser als das normale Junior-Futter.
    Das Platinum ist das Chicken Puppy, genau.
    Aber ich meine, die nehmen den Beutel auch (kostenfrei) zurück, daher werde ich`s wohl zurückschicken. Falls nicht, melde ich mich nochmal!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!