Hilfe ein Misshandelter hund ??!
-
-
auch wen ich es nicht mag alte menschen zu manipulieren aber da ist es ja angebracht.
du brauchst infos wegen dem hund und trinke mit der alten frau mal eine tasse kaffe oder tee mögen die eh immer .
ich könnte mir vorstellen die tochter gab den hund dahin das sie beschäftigung hat .
ergatter die nunmmer der tochter - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hilfe ein Misshandelter hund ??!*
Dort wird jeder fündig!-
-
HALL0 !!
Also ich wollte euch nur noch berichten das ich heute das erste Mal mit den beiden unterwegs war und es war echt 0k. der große war relativ ruhig und es war leichter als ich gedacht hatte.
Auf jeden Fall mache ich das jetzt jeden Tag so ,außer Samstag und Sonntags. Also bis ich einige Detais über die Tochter heraus gefunden habe dann ändert sich die Situation nach dem Gespräch vielleicht ja wieder .Wenn ihr wollt könnt ihr es ja hier mitvefolgen wie es weiter abläuft ich werde ab und zu einfach mal schreiben.
liebe Grüße & danke an alle
Chrisi & Tierischer Anhang -
Das klingt ja super!

Natürlich wollen wir das weiterhin mitverfolgen. smile:
-
Alsooo damit der Thread hier mal nich einschlääft

Ich hab mit der Tochter gesprochen und sie hat behauptet das sie nichts davon wusste was mit ihrer mutter ist

Also ich weiß ja nicht wie ihr das seht aber ich frage nach wo mein hund hin kommt und selbst wenn es meine Mutter ist..
naja auf jeden Fall geht er jetzt nur noch 2x die woche zu der alten Frau und ich und eine Freundin helfen der Dame abwechselnt ein bisschen..
Laut der Frau nimmt die Tochter den dicken jetzt mit ins Büro, was ich eig nicht so schlimm finde weil er eh ein sehr ruhiger Hund ist und eh nicht großartig laufen will auf der andren seite frag ich mich warum nich gleich so

Najaa.. manche menschen muss man einfach nicht verstehen

Danke nochmal für dir hilfreichen Tipps an alle
& liebe Grüßee -
Hi, ich find´s einfach klasse, dass Du Dich so kümmerst und nicht einfach so wegschaust
Die Tochter verstehe ich allerdings auch nicht. Weder im Bezug auf ihre Mutter, noch bzgl. ihres Hundes. Warum nahm sie ihn nicht schon vorher mit und jetzt? Warum nicht täglich?
-
-
ich weiß nicht.. auf jeden Fall finde ich sie ein bisschen komisch ..
Als ich mit ihr gesprochen habe wurde sie erst schnippisch und erst als ich gesagt habe das ich es nicht ok finde was sie mit ihrem hund macht und der tierschutz sicher auch nicht fing sie an mit nach einer Lösung zu suchen..Soweit ich weiß hat sie an einem Tag ausßendienst oder so und kann ihn da nicht mitnehmen.. meiner meinung nach sollte man sich aber vorher überlegen wo der hund hinkommt wenn sie arbeiten ist und nicht unbedingt eine frau mit einplanen die nicht laufen kann.. also naja im endefeckt kann ich nichts tuen außer die arme frau unterstützen.. leider..

-
als esrtes ganz grosse klasse wie du das gemacht hast.
aber ich würde die tochter jetzt auch nicht verurteilen , ich könnte mir vorstellen da die alte dame alleine ist dachte sich die tochter gebe ich den hund dann zu ihr das sie rauskommt usw.
die alte dame sagt deshalb nichts , weil sie sich gebraucht fühlt dann geht ein rad ins andere.
wobei sich die tochter schon überlegen hätte müssen ob es ihre mutter mit einem grossen hund klar kommt.aber du hast alles aber wirklich alles richtig gemacht. halte uns auf dem laufenden.
liebe grüsse anja
-
Jap werde ich machen

Nun ja aber ich finde gerade weil es ihr mutter ist hätte sie vieleicht mal besser überlegen sollen, nicht nur wegen dem hund..

Naja .. Danke für eure unterstützung
Wenns was neues gibt melde ich mich
-
das ist lieb von dir
-
AAlsoo ,
Das Töchterlein hat jetzt eine Hundesitterin für die Arbeitstage angagiert und das bedeutet die Mama iist ausm schneider
Also ich würde mal sagen Mission geglückt

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!